Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben

Du suchst die schönsten Zitate und Sprüche über das Verlieben? Dann bist du hier genau richtig. Eine neue Liebe, ein Blick, ein Moment. Sich zu verlieben kann sehr schnell gehen. Auf myZitate findest du außerdem schöne Sprüche über die Liebe.

Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben
Zitate 1 bis 50 von 8312
Zitat von Aretha Franklin

Jemanden nicht mehr zu lieben ist wie abnehmen, in die eine Richtung geht es viel einfacher als in die andere.

Falling out of love is like losing weight. It's a lot easier putting it on than taking it off.

Verlieben, Abnehmen & Diät
0
0
Zitat von David Levithan - Every Day

Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine ganz andere zu merken, dass sich jemand in einen verliebt und sich für diese Liebe verantwortlich zu fühlen.

It's one thing to fall in love. It's another to feel someone else fall in love with you, and to feel a responsibility toward that love.

Liebe, Verlieben
1
0
Buchzitat von Rae Carson aus The Crown of Embers

Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine andere, wenn du fühlst wie jemand sich in dich verliebt und die Verantwortung zu spüren, für diese Liebe.

Liebe, Verlieben
2
0
Filmzitat aus Kammerflimmern

Hast du schonmal jemanden getroffen und hast das Gefühl gehabt, dass du diese Person schon ein Leben lang vermisst – so als hättest du alles nur geträumt und dann wachst du endlich auf?

Verlieben
0
0
Filmzitat aus Big Fish

Man sagt, wenn man die Liebe seines Lebens trifft bleibt die Zeit stehen – und das stimmt. Aber was niemand sagt ist, dass sie danach viel schneller vergeht – um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.

Liebe, Verlieben
0
0
Songtext-Zitat von PA Sports - Makellos, Album: Zurück zum Glück

Hab' die Hoffnung vertrieben
Ouh, ich werde nie wieder lieben
Doch dann sehe ich dich
Der Tunnel hat ein Ende und du bist das Licht

Verlieben
0
0
Zitat von John Lennon

Alles wird klarer wenn man verliebt ist.

Everything is clearer when you're in love.

Liebe, Verlieben
0
0
Zitat von Taylor Swift

Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man daraus heraus wächst, sich von der Flamme angezogen zu fühlen, an der man sich immer und immer wieder verbrennt.

At some point, you grow out of being attracted to that flame that burns you over and over and over again.

Trennung & Liebeskummer, Verlieben, Feuer
1
0
Zitat von Taylor Swift

Wenn man jemanden vermisst, vergeht die Zeit viel langsamer und wenn man sich in jemanden verliebt, vergeht sie umso schneller.

When you are missing someone, time seems to move slower, and when I'm falling in love with someone, time seems to be moving faster.

Vermissen, Verlieben
0
0
Zitat von Caroline Kennedy

Was meine Ehe angeht, war es das beste was mir je im Leben passiert ist, mich in meinen Ehemann zu verlieben.

In terms of my marriage, you know, falling in love with my husband was by far the best thing that's ever happened to me.

Hochzeit/Ehe, Verlieben
0
0
Zitat von Dave Grohl

Es gibt einen großen Unterschied dazwischen sich zu verlieben und sich zu verlieben und dann zu heiraten. Wenn man heiratet verliebt man sich normalerweise noch mehr ineinander.

There's a big difference between falling in love with someone and falling in love with someone and getting married. Usually, after you get married, you fall in love with the person even more.

Hochzeit/Ehe, Verlieben
0
0
Zitat von Lily James

Es ist nichts verkehrt daran sich in jemanden zu verlieben und sein Leben mit ihm zu teilen.

There's nothing wrong with falling in love and sharing your life with someone.

Verlieben
0
0
Zitat von Josh Dallas

Sich zu verlieben ist immer überraschend, oder?

I think falling in love is always a surprise, right?

Verlieben
0
0
Zitat von Jane Austen

Gerne zu tanzen war mal ein wichtiger Schritt dahin, sich zu verlieben.

To be fond of dancing was a certain step towards falling in love.

Tanzen, Verlieben
0
0
Zitat von Phil McGraw

Es gibt einen großen Unterschied zwischen sich verlieben und lieben.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Verliebtheit und sich verlieben.

There's a big difference between falling in love and being in love. There's a big difference between infatuation and falling in love.

Verlieben
0
0
Zitat von Albert Einstein

Die Gravitation ist nicht dafür verantwortlich, dass Menschen einander verfallen.

Gravitation is not responsible for people falling in love.

Wortspiele, Verlieben
2
0
Zitat von Fyodor Dostoevsky

Manchmal treffen wir Menschen, sogar völlig Unbekannte, die uns auf den ersten Blick interessieren, ganz plötzlich, ohne vorher ein einziges Wort gesprochen zu haben.

We sometimes encounter people, even perfect strangers, who begin to interest us at first sight, somehow suddenly, all at once, before a word has been spoken.

Verlieben
0
0
Zitat von Jane Austen

Gerne zu Tanzen ist der erste Schritt um sich zu verlieben.

To be fond of dancing was a certain step towards falling in love.

Tanzen, Verlieben
0
0
Zitat von Keanu Reeves

Sich ineinander zu verlieben und eine Beziehung miteinander zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Falling in love and having a relationship are two different things.

Beziehungen, Verlieben
2
0
Filmzitat aus Rendezvous mit Joe Black, von William Parrish

Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.

There's no sense living your life without this. To make the journey and not fall deeply in love, well, you haven't lived your life at all.

Verlieben
1
0
Filmzitat aus Rendezvous mit Joe Black, von William Parrish

Liebe ist Leidenschaft, Hingabe - jemand, ohne den man nicht leben kann. Verlieb' dich bis über beide Ohren, such' dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.

Love is passion, obsession, someone you can't live without. I say, fall head over heels. Find someone you can love like crazy and who will love you the same way back. How do you find him? Well, you forget your head, and you listen to your heart.

Herz, Liebe, Verstand, Verlieben
2
0
Songtext-Zitat von Olli Schulz - Wölfe, Album: Scheiß Leben, gut erzählt

Ich mach' mein Herz für dich auf und du öffnest mir die Tür
Ich hab' gern auf dich gewartet, endlich stehst du hier vor mir
Kein' Plan, wohin der Abend führt, lass uns 'ne Runde dreh'n
Du bist nicht mal aufgebrezelt, trotzdem wunderschön

Schönheit, Verlieben
0
0
Zitat von Unbekannt

Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sich zum aller ersten mal trotzdem alles richtig rum anfühlt.

Liebe, Verlieben
4
0
Buchzitat von David Levithan aus Letztendlich sind wir dem Universum egal

Es ist, als ob derjenige, den du liebst, deinem Leben einen Sinn und Zweck gibt. Vielleicht liege ich ja auch genau verkehrt, vielleicht verliebe ich mich bloß in sie, weil ich einen Sinn und Zweck in meinem Leben brauche.

Verlieben
4
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus A Walk to Remember

I held her close to me with my eyes closed, wonering if anything in my life had ever been this perfect and knowing at the same time that it hadn't. I was in love, and the feeling was even more wonderful than I ever imagined it could be.

Verlieben
1
0
Buchzitat von Kiersten White aus The Chaos of Stars

I didn’t fall in love with you. I walked into love with you, with my eyes wide open, choosing to take every step along the way. I do believe in fate and destiny, but I also believe we are only fated to do the things that we’d choose anyway. And I’d choose you; in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I’d find you and I’d choose you.

Verlieben
3
0
Zitat von Eleanor Roosevelt

Wir haben Angst, zu viel für jemanden zu empfinden, aus Furcht, dass der andere gar nichts für uns empfindet.

Verlieben
5
0
Buchzitat von Samantha Young aus Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Es bedeutet lediglich, dass ich die Schmetterlinge in den Griff kriegen musste, die in meinem Bauch wild herumflatterten. Und mit 'in den Griff kriegen' meinte ich, dass ich jedes einzelne dieser kleinen Biester zerquetschen musste, bis nicht einmal mehr das kleinste Fühlerchen zuckte...

Trennung & Liebeskummer, Verlieben
12
0
Buchzitat von Gabrielle Zevin aus Anderswo

Viele Menschen haben lernen müssen, dass es durchaus möglich ist (wenn auch wenig erstrebenswert), 2 Personen von ganzem Herzen zu lieben. Es kommt durchaus vor, dass man sich gleichzeitig nach 2 Leben sehnt.
Denn im Grunde wissen wir: Ein einziges Leben reicht nicht aus, um alle Möglichkeiten zu erkunden, die das Schicksal für uns bereithält.

Verlieben
2
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.

Verlieben
47
0
Zitat von Unbekannt

Hast du jemals jemanden umarmt und dir dabei gedacht, dass dieser Geruch der ist, den du für den Rest deines Lebens riechen möchtest?

Geruch, Verlieben
15
0
Buchzitat von Lauren Kate aus Engelszeiten

Vielleicht war es schön genug, einfach nur verliebt zu sein.

Verlieben
9
0
Buchzitat von Fabio Volo aus Lust auf dich

Ich finde es unglaublich, wie sich alles verändert, wenn du dich verliebst, unglaublich, wie schnell die geliebte Person dein Ein und Alles wird. Beim Gedanken an sie fühlst du dich umhüllt und gewärmt, alles wird leichter, auch wenn du auf der Arbeit bist und es draußen regnet. Auch wenn du müde im Auto sitzt und dich unwohl in deinen Kleidern fühlst- der Gedanke an sie bringt dich zum Lächeln, und dann kontrollierst du im Rückspiegel, ob du schön genug bist für sie.

Verlieben
8
0
Buchzitat von Ally Condie aus Die Ankunft

Man sollte nicht einem einzigen so viel Bedeutung beimessen. Es ist nur ein Mensch. Andererseits kann ein einziger Mensch alles bedeuten.

Verlieben
6
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 8

Tja, Kinder, so dumme Sachen sagt man bevor man der Person begegnet, die bei uns den Reset-Knopf drückt. Die alles wieder neu macht. Die es lächerlich wirken lässt, dass du je gezweifelt hast.

And that, kids, is the kind of stupid thing you say, before you've met the person who hits the reset button on the world. Who makes everything new again. Who makes it seem ridiculous that you ever considered settling.

Verlieben
2
0
Buchzitat von Heike Wanner aus Für immer und eh nicht

'Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist', flüsterte sie. 'Und auch, dass er nicht der ideale Mann für mich ist. Und ich ahne, dass es höchstwahrscheinlich kein gutes Ende nehmen wird.'
'Aber warum tust es dann, um alles in der Welt?'
'Weil ich mir sicher bin, dass die Zeit dazwischen es wert ist. Kannst du das nicht verstehen?'

Beziehungen, Verlieben
18
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Bücher sind nur große Briefe an Freunde

Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.

Liebe, Verlieben
20
0
Buchzitat von Nick Hornby aus Fever Pitch

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.

Fußball, Verlieben
2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel

It's all right to love someone who doesn't love you back, as long as they're worth you loving them. As long as they deserve it.

Verlieben
6
0
Zitat von Jimmy Carr

Ich war verliebt in den Gedanken eine Frau zu lieben, noch deutlich bevor ich wirklich in eine verliebt war.

I was in love with the idea of being in love with a woman way before I was actually in love with one.

Verlieben
3
0
Videospielzitat aus The Darkness, von Jackie Estecado

Have you ever loved someone who was so beautiful and pure, you couldn't bear to show them your own darkness?

Verlieben
2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

He remembered the first time he’d kissed her, in the greenhouse, how he’d finally gotten it, finally understood the way someone’s mouth against yours could undo you, leave you spinning and breathless. That all the expertise in the world, any techniques you knew or had learned, went out the window when it was the right person you were kissing.

Küssen, Verlieben
4
0
Songtext-Zitat von Casper - Michael X, Album: XOXO

Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt

Verlieben
33
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

Verlieben
30
0
Filmzitat aus Arielle die Meerjungfrau, von Prinz Eric

Glaub mir, Grim, wenn sie vor mir steht weiß ich es... und zwar sofort. Es macht dann 'Peng' und trifft mich wie ein Blitz.

Verlieben, Disney-Filme
10
0
Buchzitat von Cath Crowley aus Graffiti Moon

Every time he looked at me I felt like I'd touched my tongue to the tip of a battery. In art class I'd watch him lean back and listen and I was nothing but zing and tingle. After a while, the tingle turned to electricity, and when he asked me out my whole body amped to a level where technically I should have been dead. I had nothing in common with a sheddy like him, but a girl doesn't think straight when she's that close to electrocution.

Liebe, Verlieben
2
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.

The first time you fall in love, it changes you forever and no matter how hard you try, that feeling just never goes away.

Verlieben
28
0
Filmzitat aus Don Juan de Marco, von Don Juan

Have you never met a woman who inspires you to love? Until your every sense is filled with her? You inhale her. You taste her. You see your unborn children in her eyes and know that your heart has at last found a home.

Liebe, Verlieben
6
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 21

Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...

You know how sometimes you'll meet a girl and there'll be that one bewitching little detail that'll make you fall in love with her instantly? You know, a little freckle on the nose, the lilt of her laugh, the way she pronounces a certain word or phrase...

Verlieben
8
0
Songtext-Zitat von RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2

Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'

Trennung & Liebeskummer, Verlieben, Narben
10
0
Zitate 1 bis 50 von 8312

Über Verlieben