Zitate und Sprüche über Verlieben (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 50 von 55123
Songtext-Zitat von Chantal Kreviazuk - Feels Like Home

If you knew how lonely my life has been
And how long I've been so alone
If you knew how I wanted someone to come along
And change my life the way you've done.

Beziehung, Verlieben
3
Kommentieren0
Zitat von Elena Gilbert aus The Vampire Diaries

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

Verlieben
8
Kommentieren0
Buchzitat von Sarah Dessen aus This Lullaby

I am coming to terms with the fact that loving someone requires a leap of faith, and that a soft landing is never guaranteed.

Liebe, Vertrauen, Liebeskummer, Verlieben
1
Kommentieren0
Buchzitat von Sarah Dessen aus The Truth About Forever

There is never a time or place for true love. It happens accidentally, in a heartbeat, in a single flashing, throbbing moment.

Liebe, Verlieben
5
Kommentieren0
Buchzitat von Nora Roberts aus Vision in White

'I've never been the one. Not for anybody.'
He closed the distance between them.
'You’ll get used to it.' He tipped her face up to his, kissed her.
'Why? Why am I the one?'
'Because my life opened up, and it flooded with color when you walked back into it.'

Verlieben
1
Kommentieren0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

I wasn't actually in love, but I felt a sort of tender curiosity.

Neugier, Verlieben
3
Kommentieren0
Filmzitat aus The Matrix, von Architekt der Matrix

Schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dazu geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen.

Liebe, Gefühle, Verlieben, Kopf gegen Herz
8
Kommentieren1
Buchzitat von Rebecca Martin aus Frühling und so

Und trotz allem: Ich genieße es in rosaroten Atemzügen verliebt zu sein. Mit voller Wucht, wie frisch/neu/aufregend es ist, wie eine Ostereiersuche, immer wieder Seiten zu entdecken, die du von dir selbst nie gekannt hast.

Verlieben
0
Kommentieren0
Buchzitat von Rebecca Martin aus Frühling und so

Er ist alles andere als perfekt. Mein Bauch flüstert mir allerdings eine andere Geschichte.

Verlieben
7
Kommentieren0
Buchzitat von Rebecca Martin aus Frühling und so

Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.

Frauen, Verlieben
5
Kommentieren0
Buchzitat von Kevin Brooks aus Candy

Sie machte, dass ich mich frisch fühlte. Sie machte mich heiß. Sie machte mich kalt. Sie feuerte mich an und stülpte mein Innerstes nach außen. Normalerweise hätte mich das so sehr durcheinander gebracht, dass ich unfähig gewesen wäre, irgendetwas zu fühlen, doch diesmal fühlte ich alles. Gott, wie ich es fühlte. Und es fühlte sich gut an, wie ein Schub reines Adrenalin.

Liebe, Verlieben
5
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Tone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik

Ich griff nach den Sternen, einfach ist es nicht zu erklären
Nichts hat mir je so wehgetan und doch hab ich dich noch so gern
Je näher ich dir kam, umso mehr schienst du dich zu entfernen
Dich zu lieben war wie ein Griff nach den Sternen

Verlieben
5
Kommentieren0
Zitat von Albert Camus

Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.

Verlieben
7
Kommentieren0
Zitat von Theodor Seuss Geisel

Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams.

Liebe, Verlieben
19
Kommentieren0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Reckless - Steinernes Fleisch

Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?

Liebe, Sehnsucht, Verlieben
11
Kommentieren0
Buchzitat von Irmgard Keun aus Gilgi - Eine von uns

So schlendert man durch die Tage - verspielt, verliebt, tut die tausend dummen Dinge, die Nichtstun heißen. Denkt wenig an morgen, gar nicht an übermorgen.

Verlieben, Tage
7
Kommentieren0
Zitat von Bob Dylan

Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.

Verlieben, Kopf gegen Herz
4
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Jason Mraz - If it kills me, Album: We Sing. We Dance. We Steal Things.

Well all I really want to do is love you
A kind much closer than friends use
But I still cant say it after all we've been through
And all I really want from you is to feel me
As the feeling inside keeps building
And I will find a way to you if it kills me

Verlieben
1
Kommentieren0
Filmzitat aus 27 Dresses

Die Wahrheit ist mit dir zu streiten ist das Beste das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.

Streit, Verlieben, Liebeserklärungen
15
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Ron Pope - Reason To Hope

Like gasoline on an open flame, light up so bright... then burn away

Verlieben
3
Kommentieren0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.

Verlieben
12
Kommentieren0
Filmzitat aus Was nützt die Liebe in Gedanken

'Bist du verliebt in ihn?' - 'Ich weiß es nicht, sowas geht schnell vorbei und dann kommt es nie wieder'

Liebe, Liebeskummer, Beziehung, Verlieben
9
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Mondlied, Album: Geschriebene Geschichte

Der Wind streicht durch die Bäume, wie Geiger Violinen
Es kann schon mal passieren, dass sich zwei verlieben
Aber bei mir ist das meistens nur ein Monolog
Ich bin Prinz Porno der über eure Dächer flog

Liebeskummer, Einsamkeit, Verlieben
8
Kommentieren0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.

Motivation, Lachen, Verlieben
12
Kommentieren0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 2

Kinder, man kann sich nicht einreden, dass man sich verlieben soll. Und man muss auch nicht tagelang überlegen. Wenn das Gefühl echt ist, weiß man es ziemlich schnell und mit absoluter Gewissheit.
Ich hatte das vergessen, aber ich sollte bald daran erinnert werden...

Kids, you can't talk yourself into falling in love. It doesn't take days of deliberation. When it's real, you know pretty quickly and with absolute certainty.
I had forgotten that, but I was about to be reminded...

Liebe, Verlieben
6
Kommentieren0
Zitate 26 bis 50 von 55123
Zitat hinzufügen