Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben
Zitate 26 bis 50 von 66123
Songtext-Zitat von Casper - Michael X, Album: XOXO

Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt

Verlieben
33
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

Verlieben
30
0
Filmzitat aus Arielle die Meerjungfrau, von Prinz Eric

Glaub mir, Grim, wenn sie vor mir steht weiß ich es... und zwar sofort. Es macht dann 'Peng' und trifft mich wie ein Blitz.

Verlieben, Disney-Filme
10
0
Buchzitat von Cath Crowley aus Graffiti Moon

Every time he looked at me I felt like I'd touched my tongue to the tip of a battery. In art class I'd watch him lean back and listen and I was nothing but zing and tingle. After a while, the tingle turned to electricity, and when he asked me out my whole body amped to a level where technically I should have been dead. I had nothing in common with a sheddy like him, but a girl doesn't think straight when she's that close to electrocution.

Liebe, Verlieben
2
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.

The first time you fall in love, it changes you forever and no matter how hard you try, that feeling just never goes away.

Verlieben
28
0
Filmzitat aus Don Juan de Marco, von Don Juan

Have you never met a woman who inspires you to love? Until your every sense is filled with her? You inhale her. You taste her. You see your unborn children in her eyes and know that your heart has at last found a home.

Liebe, Verlieben
6
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 21

Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...

You know how sometimes you'll meet a girl and there'll be that one bewitching little detail that'll make you fall in love with her instantly? You know, a little freckle on the nose, the lilt of her laugh, the way she pronounces a certain word or phrase...

Verlieben
8
0
Songtext-Zitat von RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2

Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'

Liebeskummer, Verlieben, Narben
9
0
Songtext-Zitat von Chantal Kreviazuk - Feels Like Home

If you knew how lonely my life has been
And how long I've been so alone
If you knew how I wanted someone to come along
And change my life the way you've done.

Beziehungen, Verlieben
3
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

Verlieben
8
0
Buchzitat von Sarah Dessen aus This Lullaby

I am coming to terms with the fact that loving someone requires a leap of faith, and that a soft landing is never guaranteed.

Liebe, Vertrauen, Liebeskummer, Verlieben
1
0
Buchzitat von Sarah Dessen aus The Truth About Forever

There is never a time or place for true love. It happens accidentally, in a heartbeat, in a single flashing, throbbing moment.

Liebe, Verlieben
5
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Vision in White

'I've never been the one. Not for anybody.'
He closed the distance between them.
'You’ll get used to it.' He tipped her face up to his, kissed her.
'Why? Why am I the one?'
'Because my life opened up, and it flooded with color when you walked back into it.'

Verlieben
1
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

I wasn't actually in love, but I felt a sort of tender curiosity.

Neugier, Verlieben
3
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.

Sehen & Blicke, Verlieben
9
0
Filmzitat aus The Matrix, von Architekt der Matrix

Schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dazu geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen.

Liebe, Gefühle, Verlieben, Kopf gegen Herz
8
1
Buchzitat von Rebecca Martin aus Frühling und so

Und trotz allem: Ich genieße es in rosaroten Atemzügen verliebt zu sein. Mit voller Wucht, wie frisch/neu/aufregend es ist, wie eine Ostereiersuche, immer wieder Seiten zu entdecken, die du von dir selbst nie gekannt hast.

Verlieben
0
0
Buchzitat von Rebecca Martin aus Frühling und so

Er ist alles andere als perfekt. Mein Bauch flüstert mir allerdings eine andere Geschichte.

Verlieben
7
0
Buchzitat von Rebecca Martin aus Frühling und so

Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.

Frauen, Verlieben
5
0
Buchzitat von Kevin Brooks aus Candy

Sie machte, dass ich mich frisch fühlte. Sie machte mich heiß. Sie machte mich kalt. Sie feuerte mich an und stülpte mein Innerstes nach außen. Normalerweise hätte mich das so sehr durcheinander gebracht, dass ich unfähig gewesen wäre, irgendetwas zu fühlen, doch diesmal fühlte ich alles. Gott, wie ich es fühlte. Und es fühlte sich gut an, wie ein Schub reines Adrenalin.

Liebe, Verlieben
5
0
Songtext-Zitat von Tone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik

Ich griff nach den Sternen, einfach ist es nicht zu erklären
Nichts hat mir je so wehgetan und doch hab ich dich noch so gern
Je näher ich dir kam, umso mehr schienst du dich zu entfernen
Dich zu lieben war wie ein Griff nach den Sternen

Verlieben
5
0
Zitat von Albert Camus

Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.

Verlieben
8
0
Zitat von Theodor Seuss Geisel

Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams.

Liebe, Verlieben
19
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Reckless - Steinernes Fleisch

Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?

Liebe, Sehnsucht, Verlieben
11
0
Buchzitat von Irmgard Keun aus Gilgi - Eine von uns

So schlendert man durch die Tage - verspielt, verliebt, tut die tausend dummen Dinge, die Nichtstun heißen. Denkt wenig an morgen, gar nicht an übermorgen.

Tag, Verlieben
7
0
Zitate 26 bis 50 von 66123

Über Verlieben