Die besten Zitate und Sprüche über Vertrauen und Versprechen (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche über Vertrauen und Versprechen
Zitate 26 bis 50 von 771234
Zitat von Bernd Dauster

Es gibt niemanden, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann, aber es gibt viele, auf die man sich hundertprozentig nicht verlassen kann.

Vertrauen
16
1
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Rubinrot

Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl.

Trust no one. Not even your own feelings.

Vertrauen
25
0
Zitat von Konfuzius

Ein weiser Mann vertraut einem Menschen nicht nur aufgrund seiner Worte. Genausowenig verwirft er Worte nur aufgrund des Menschen, der sie gesprochen hat.

Vertrauen
3
0
Zitat von Ernest Hemingway

Der beste Weg herauszufinden, ob man jemandem vertrauen kann, ist ihm zu vertrauen.

The best way to find out if you can trust somebody is to trust them.

Vertrauen
17
0
Zitat von Hape Kerkeling

Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein.

Liebe, Vertrauen
9
0
Zitat von Unbekannt

Man braucht Jahre, um Vertrauen aufzubauen, aber nur eine Sekunde, um alles zu zerstören.

Vertrauen
18
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!

Lügen, Vertrauen, Augen, Beziehungen
28
2
Zitat von Epikur

Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder.

Vertrauen
3
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Sobald du vertraust, weißt du zu leben.

Vertrauen
7
0
Buchzitat von Isabel Abedi aus Whisper - 140

Sich einem Menschen anzuvertrauen, ist im Grunde wie ein Spiel, bei dem man entweder alles verliert oder alle gewinnt. der andere ist immer der Gegner und genauso muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.

Vertrauen
8
0
Bibelspruch aus Epheser, 3, 12

Durch ihn haben wir alle, die wir an ihn glauben, freien Zutritt zu Gott und dürfen zuversichtlich und vertrauensvoll zu ihm kommen.

Gott, Vertrauen, Jesus
1
0
Zitat von Unbekannt

People ask me why it's so hard to trust others. The real question is, why is it so hard for people to tell the truth?

Vertrauen, Wahrheit
10
0
Zitat von Susan Mayer aus Desperate Housewives

Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.

Vertrauen
26
0
Bibelspruch aus Jesaja, 54, 10

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig. Das sage ich, der Gott, der dich liebt.

Gott, Liebe, Vertrauen
3
0
Bibelspruch aus Psalmen, 34,9

Probiert es aus und erlebt selbst, wie gut der Herr ist! Glücklich ist, wer bei ihm Zuflucht sucht!

Gott, Glaube, Vertrauen
3
0
Songtext-Zitat von Wortschatzprojekt - Atemnot

Warum blind sein wollen, statt nur einmal vertrauen
Du hast die Chance zu zerstören oder aufzubauen.

Vertrauen, Blind
9
0
Zitat von Unbekannt

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.

Liebe, Vertrauen, Sehnsucht
31
0
Bibelspruch aus Jesaja, 43, 2

Wenn du durch Wasser gehst, werde ich bei dir sein. Ströme sollen dich nicht überfluten! Wenn du durch Feuer gehst, wirst du nicht verbrennen; die Flammen werden dich nicht verzehren!

Vertrauen, Schutz
2
0
Songtext-Zitat von Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt hört mich

Der Trick ist: glaub' an das Licht ohne zur Sonne zu starren

Glaube, Vertrauen
19
0
Zitat von Unbekannt

Woher weiß Ich dass du genau so denken, fühlen und lieben kannst wie ich? Woher weiß ich das du so bist wie ich?
Simpel: Man muss vertrauen!!!

Vertrauen
2
0
Zitat von Unbekannt

Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.

Vertrauen, Männer
18
0
Zitat von Bertolt Brecht

Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.

Vertrauen
3
0
Zitat von C.S. Lewis

An Gottes Dasein glauben heißt: ich stehe nicht mehr vor einem Argument, das meine Zustimmung verlangt, sondern vor einer Person, die mein Vertrauen fordert.

Gott, Glaube, Vertrauen
1
0
Zitat von Unbekannt

Jemandem zu vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.

Vertrauen
9
0
Zitat von Matthias Claudius

Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

Vertrauen
7
0
Zitate 26 bis 50 von 771234

Über Vertrauen

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!