Zitate über Waffen und Aufrüstung

Zitate über Waffen und Aufrüstung

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über Waffen, die deine Leidenschaft entfachen und dich zum Besuch unserer Seite verführen werden!

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.
14
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
9
Frieden bedeutet, dass man einen größeren Stock hat, als der andere.
Tony Stark in Iron Man
5
Ein jeder, der ein Schwert in den Händen hält, trägt Mord in seinem Herzen.
James Islington in Das Erbe der Seher - Die Licanius Saga
5
Nett gewinnt keinen Krieg, das ist Fakt. Wenn du mit 'nem Lächeln in die Schlacht ziehst und der Andere mit 'ner Wumme, ist doch klar wer gewinnt.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 4
4
Allzu straff gespannt zerspringt der Bogen.
4
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.
4
Wenn ich diese Waffe nicht hätte könnte der König von England jederzeit hier rein spazieren und dich herumscheuchen wie es ihm passt.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 5
3
Du meinst du legst deinen Stein weg, und ich meinen Degen, und dann versuchen wir, uns gegenseitig umzubringen wie gebildete Menschen?
3
Eine Waffe ist nirgends gefährlicher als in der Hand der Schwachen.
3
Als ich so alt war wie du hieß es: "Man wird entweder Cop, oder Verbrecher." Heute sage ich dir dazu folgendes: Wenn du eine geladene Waffe vor der Nase hast, wo ist dann der Unterschied?
3
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
3
Das Projektil einer M16 verlässt den Lauf etwa mit 3500 Kilometern pro Stunde. Es ist schneller als der Schall. Das heißt, wenn sie dir in's Herz schießen, hörst du das Projektil das dich tötet nicht mal.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 1
2
Ich wollte Vlad noch seine Waffe zurückgeben. Und zwar jede Kugel einzeln.
2
Komme nie mit einem Messer zu einem Schwertkampf. Außer es ist getarnt.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Solange es Massenvernichtungswaffen gibt, vor allem Atomwaffen, ist die Gefahr imminent. Alle Länder sollten sich darauf einigen, diese Waffen zu zerstören. Um uns selbst und unseren Planeten zu retten.
1
Wenn dein Überleben vom Einsatz von Waffen abhängt, dann musst du sie einsetzen. Aber am wichtigsten bleibt die Herausforderung, eine Lösung zu finden, ohne seine Mitmenschen zu töten.
1
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen! Waffen beschützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen.
Stan Smith in American Dad - Staffel 1 Episode 14
1
Ein Mann mit einer Waffe kann 100 ohne kontrollieren.
1
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
1
The first and most important rule of gun-running is: Never get shot with your own merchandise.
Yuri Orlov in Lord of War - Händler des Todes
1
Kugeln verändern Regierungen viel sicherer als Wählerstimmen.
Simeon Weisz in Lord of War - Händler des Todes
1
Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone.
1
Wenn du etwas wirklich willst, musst du deinen Worten mit einer Waffe Nachdruck verleihen.
1
Das Schwert kennt keinen Unterschied zwischen dem Kopf des Schmiedes und anderen Köpfen.
1
Hierauf sagt Jesus zu ihm, "stecke dein Schwert in die Scheide; denn wer zum Schwert greift, soll durch das Schwert umkommen."
Matthäus - 26, 52
1
Wenn ein Zehnjähriger dir eine Knarre ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal, was er will!
Charlie Wax in From Paris with Love
1
Wenn die wissenschaftliche Macht die moralische Macht überholt, haben wir schließlich ferngelenkte Raketen und irregeleitete Menschen.
1
You get along a lot better with a weapon and a kind word than a kind word alone.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 2
Und am dritten Tag schuf der liebe Gott das Remington Repetiergewehr, damit der Mensch sich gegen die Dinosaurier wehren konnte... und gegen die ganzen Homosexuellen.
"Wir haben weniger Schiffe als in 1916"? Nun, Governor, wir haben auch weniger Pferde und Schwerter. Wir haben heutzutage diese Dinger, die Flugzeugträger heißen.
When you have good aim, you don't need a good gun.
Krieg kann nur durch Krieg beendet werden. Um die Waffe loszuwerden, muss man die Waffe zur Hand nehmen.
Wir brauchen endlich vernünftige Waffengesetze. Es passiert immer und immer wieder. Es ist an der Zeit, dass wir etwas dagegen tun, was über Schweigeminuten und Gebete hinaus geht.
Steve Kerr - April 2022
Gut zielen zu können wird an Wichtigkeit direkt gefolgt vom Wissen, wann man den Abzug drücken sollte.
Es ist eine Sache eine Waffe zu benutzen, aber eine andere zu töten.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 2
Rambo: "Nehmt ihr irgendwelche Waffen mit?"
Burnett: "Natürlich nicht."
Rambo: "Dann werdet ihr gar nichts ändern."
John Rambo in Rambo - IV
Waffen lösen keine Probleme, Gemeinschaft tut das.
Eine Pistole ist in den Händen eines Verrückten genauso gefährlich wie ein Cricket Schläger.
Das Schwert ist die Achse der Welt und seine Macht ist absolut.
Ich glaube daran, dass die stärksten Soldaten die sind, die bereit sind unbewaffnet zu sterben.
Es waren Zeiten wie diese in denen ich dachte, dass mein Vater, der Waffen hasste und nie im Krieg war, einer der mutigsten Männer aller Zeiten war.
Der wahre Zweck des Schießpulvers ist, alle Männer groß zu machen.
Man kann einen Thron aus Bajonetten bauen, aber man kann nicht lange darauf sitzen.
Das nukleare Wettrüsten ist, als würden zwei Erzfeinde bis zur Hüfte in Benzin stehen, einer mit drei Streichhölzern, der andere mit fünf.
Wer noch einmal ein Gewehr in die Hand nehmen will, dem soll die Hand abfallen.
No weapon can overcome the weakness of an undisciplined mind. They can only serve as an extension of the self.
Tzo Krin in Diablo - II
I hope we shall abolish war and settle all differences at the conference table.
I hope we shall abolish all hydrogen and atom bombs before they abolish us first.
Es ist der beste Samurai, der sein Schwert in der Scheide lässt.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 17

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Why can't we us thoughts and prayers to protect the border? It's what we use to protect our schools.
Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.
The Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7
Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.03.2015
6
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1

Verwandte Seiten zu Waffen

Zitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche über die WaffenlobbyWaffenlobbyZitate und Sprüche über Schwerter & KlingenSchwerter & KlingenZitate und Sprüche über AtomwaffenAtomwaffenZitate und Sprüche über FriedenFriedenZitate und Sprüche über MesserMesserDie besten Sprüche über die JagdJagdZitate und Sprüche über GewaltGewaltDie genialsten Zitate von Albert EinsteinAlbert EinsteinZitate und Sprüche über MenschenMenschen
Englische Übersetzungen zeigen?