Filmzitate aus Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie ist ein US-amerikanischer Spielfilm der Regisseurin Ry Russo-Young aus dem Jahr 2017 und basiert auf dem im Jahr 2010 erschienenen Roman „Before I Fall“ von Lauren Oliver. Der Film wurde in den Vereinigten Staaten am 3.

Die schönsten Filmzitate
Filmzitat aus Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, von Samantha

Aber von all dem wusste ich nichts, bis ich kurz davor war, zu fallen.

But I didn't know any of that, until right before I fell.

1
0
Filmzitat aus Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, von Samantha

Für einige von uns gibt es nur noch Heute. Und alles was du heute tust zählt. Für den Augenblick. Und vielleicht sogar für die Ewigkeit. Ich sehe meine besten Momente. Ich sehe Dinge, an die ich mich erinnern will. Und die Dinge, an die andere sich erinnern sollten. Und dann ist mir klar geworden, dass manche Momente für die Ewigkeit sind. Auch wenn sie vorbei sind, hallen sie noch nach. Sie sind die Essenz.

For some of us, there's only today. And what you do today matters. In the moment. And maybe into infinity. I see only my greatest hits. I see the things I want to remember, and being remembered for. That's when I realize that certain moments go on forever. Even after they're over, they still go on. They are the meaning.

Augenblick, Gegenwart
1
0