Lustige und berühmte Werbesprüche & Slogans

Lustige und berühmte Werbesprüche & Slogans

Entdecke die amüsantesten und cleversten Werbesprüche auf unserer Seite! Lass dich von witzigen Wortspielen und originellen Ideen inspirieren. Jetzt reinschauen!

Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Mehr Kräuter auf engstem Raum findet man nur in Amsterdam.
(Almdudler)
1
Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden.
(Nike) - Dirk Nowitzki Spot
1
Heros come and go, but legends are forever.
(Nike) - The Black Mamba
1
Some dream... others rise.
(Nike)
1
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Joy was born for the left lane.
(BMW)
In einem Porsche fährt man bequemer als die meisten, die man überholt.
(Porsche) - 1970
Ihr guter Stern auf allen Straßen.
(Mercedes-Benz) - 1955
Live In Your World, Play In ours.
(PlayStation)
Only those who dare truly live.
(Ferrari)
See what's next.
(Netflix)
Think different.
(Apple)
It's finger lickin' good.
(KFC)
Das Beste oder nichts.
(Mercedes-Benz)
Because it's everybody's business.
(Microsoft)
Vorsprung durch Technik
(Audi)
Wer die Fakten kennt, kauft Opel.
(Opel) - 1975
Born to Play.
(Nintendo)
Impossible is Nothing.
(Adidas)
Ich liebe es
(McDonald's)
Books & more.
(Amazon) - 1999
Porsche intelligent performance.
(Porsche)
Be Connected. Be Discovered. Be on Facebook.
(Facebook)
McDonald's ist einfach gut!
(McDonald's)
Die Zukunft des Automobils.
(Mercedes-Benz) - 1998
JUST DO IT.
(Nike)
For The Players
(PlayStation)
Aus Freude am Fahren.
(BMW) - 1965

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Wer Werbung macht, muss nicht wissen, was gut am Produkt ist, sondern was schlecht an den Käufern ist.
1
Ich bin Werbefachmann, einer von denen der sie von Dingen träumen lässt die es für sie niemals geben wird, ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück retuschiert mit Photoshop.
1
Früher klebte man riesige Fotografien an Wände, an Bushaltestellen, auf Lastwagen und Taxen. Nie zuvor in unserer Geschichte war das menschliche Auge so sehr in Versuchung geführt worden. Und irgendwer hat mal ausgerechnet, dass jeder Mensch von seiner Geburt bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr im Durchschnitt 350.000 Werbebildern ausgesetzt ist. Zweitausend Jahre hat es gedauert, um so weit zu kommen.
1
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich habe noch nie ein Buch über Zeitmanagement gelesen.
2
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
They're tricking kids into building their own playground. And I gotta tell you, this exact same thing happened to me back home in Asia, and by the time we were done "playing", we had finished a whole new line of Nike's.
Buck: "Seht euch diese Mokassins an. Wie heißt'n das Leder?"
Stubble: "Da steht ja was drauf... 'Neekay'. Ist wahrscheinlich 'n Indianer-Dialekt oder so was bescheuertes."
Wir hatten zu wenig, aber davon reichlich
Die Air Max rot, aber trugen uns weit weg
Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?
Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen
4
"Ich habe mir einen BMW gekauft."
"Einen Dreier?"
"Gern, später - lass mich erstmal von meinem Auto erzählen!"
Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
6
Ich mag die PlayStation 2. Die Xbox soll eigentlich die bessere Konsole sein, aber ich kann mich nicht an den Controller gewöhnen.
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
Manche Touristen halten Amsterdam für die Stadt der Sünde, aber in Wirklichkeit ist sie die Stadt der Freiheit. Und in Freiheit finden viele Leute die Sünde.
23
Der König ist ein Mensch und ein Mensch kann scheitern. Doch ein Mythos ist unzerstörbar.
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Hat eigentlich noch jemand früher den Haribo Colaflaschen den Kopf abgebissen und so getan, als würde er sie austrinken - oder war nur ich so komisch?

Verwandte Seiten zu Werbesprüche

Zitate und Sprüche über Werbung & MarketingWerbung & MarketingDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über NikeNikeZitate und Sprüche über Mercedes-BenzMercedes-BenzZitate und Sprüche über BMWBMWZitate und Sprüche über PorschePorscheZitate und Sprüche über PlayStationPlayStationZitate und Sprüche über McDonald'sMcDonald'sZitate und Sprüche über EiscremeEiscremeZitate und Sprüche über TeslaTesla
Englische Übersetzungen zeigen?