Zitate und Sprüche von Wieslaw Brudzinski

Zitate und Sprüche von Wieslaw Brudzinski

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Wieslaw Brudzinski. Tauche ein in seine Welt voller Weisheit und erlebe neue Perspektiven.

Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns selbst und alles Schlechte der Anderen.
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns und alles Übel von den anderen.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
3
Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man merkt gar nicht was für ein gutes Gedächtnis man hat, bis man versucht, etwas zu vergessen.
Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken.
Der Vorteil des schlechten Gedächtnisses ist, dass man dieselben guten Dinge mehrere Male zum erstenmal genießt.
1
Die ersten Schritte, die uns in den Irrgarten der Liebe bringen, sind so angenehm, die ersten Aussichten so reizend, daß man sie gar zu gern in sein Gedächtnis zurückruft.
Jedermann klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand.
1
Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung.
3
Was für ein Gedächtnis man hat, merkt man erst, wenn man etwas vergessen will.
6
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
20
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
12
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.
11
Das Zeichen wahrer Intelligenz ist nicht Wissen, sondern Fantasie.
10
Große Geister diskutieren Visionen;
Normale Geister diskutieren Geschehnisse;
Kleine Geister diskutieren Menschen.
10
Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Reaktionen.
Der Architekt in Matrix - Reloaded
7
Es ist niemals zu spät, vernünftig und weise zu werden; es ist aber schwerer, wenn die Einsicht zu spät kommt.
3
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Platon ist mein Freund; Aristoteles ist mein Freund, doch mein bester Freund ist die Wahrheit.
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Am Ende war die hässlichste Wahrheit immer noch besser als die schönste aller Lügen.
Guzmán: "Weil sie mich stets unterstützt. Ohne jede Bedingung."
Nadia: "Das ist keine Liebe, sondern Hingabe, so wie man sich einem Gott hingibt. Leute, die dich lieben, sagen dir die Wahrheit."
Nadia Shana in Élite - Staffel 2 Episode 1
Es ist keine Lüge, wenn man die Wahrheit für sich behält.
Nichts auf der Welt ist schwerer, als die Wahrheit zu sagen, nichts einfacher als Schmeichelei.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Wieslaw Brudzinski

Zitate und Sprüche über das GedächtnisGedächtnisZitate und Sprüche über IntelligenzIntelligenzZitate und Sprüche über EinsichtEinsichtDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen