Zitate und Sprüche von Will Rogers

Zitate und Sprüche von Will Rogers

William Penn Adair „Will“ Rogers (* 4. November 1879 in Oologah, Oklahoma; † 15. August 1935 am Point Barrow, Alaska, bei einem Flugzeugabsturz) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Autor sowie Cowboy.

Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1
Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.
4
Alles was ich weiß, weiß ich aus der Zeitung. Das ist ein perfektes Alibi für meine Unwissenheit.
Kauf Land. Von dem Zeug stellen sie nichts mehr her.
Sich Sorgen machen ist als würde man Schulden begleichen, die vielleicht nie eingefordert werden.
Alles verändert sich. Die Menschen nehmen Komiker ernst und lachen über Politiker.
Alles ist lustig, so lange es jemand anderem passiert.
Lass gestern nicht zu viel Zeit von heute einnehmen.
Man lernt nur auf zwei Weisen: indem man liest, oder indem man sich mit klügeren Menschen umgibt.
Ein gutes Urteilsvermögen kommt durch Erfahrung und viel Erfahrung macht man durch ein schlechtes Urteilsvermögen.
Ich bin kein Mitglied irgendeiner politischen Partei. Ich bin ein Demokrat.
Investiere in Inflation. Sie hat die besten Aussichten.
Hawaii ist der einzige Ort, an dem man mit Blumen bestreut wird, während man noch lebt.
Make crime pay. Become a lawyer.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin kommen, wo die Hunde sind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schönheit liegt in den Augen des Biertrinkers.
Ich unterstütze die Homo-Ehe. Ich finde sie sollten das Recht haben, sich die selbe Misere anzutun, wie alle anderen.
Ich erinnere mich nicht an die erste Hälfte meines Lebens. Alles was ich sagen kann, ist, dass eine glückliche Kindheit die schlechteste Vorbereitung für's Leben ist.
1
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Hier in Oklahoma gibt es nicht so viel zu tun. Also kann man sich voll und ganz auf den Basketball konzentrieren, was ein Segen ist. Hier wollte ich her kommen und ich bin sehr glücklich, hier zu sein.
Josh Giddey - Februar 2022
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Do you know why Oklahoma's state slogan is "Oklahoma is OK"?
Because they can't spell "mediocre".
"Why did Oklahoma raise the minimum drinking age to 25?"
"They wanted to keep alcohol out of the high schools!"
Governor is not the position to have in Oklahoma. It is the head coach of Oklahoma or Oklahoma State or Tulsa.
Something called 'the Oklahoma Standard' became known throughout the world. It means resilience in the face of adversity. It means a strength and compassion that will not be defeated.
Wer die Wildnis liebt, für den ist Alaska eines der schönsten Länder der Welt.
Dein eigenes kleines Alaska.
So kalt, so verlassen und leer
Casper - Alaska, Album: XOXO
65
Saul Goodman: "Wie wär's mit Florida? Da sind sie an der Sonne, treffen das schwedische Bikini-Team, können mit den Delphinen schwimmen."
Jesse Pinkman: "Was ist mit Alaska?"
Saul Goodman: "Alaska? Also das ist eine ganz andere Wellenlänge. Hätte nie gedacht, dass sie so ein großer Elch-Liebhaber sind, aber wenn sie darauf Bock haben."
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 11
Ich glaube es ist reizvoller, in Alaska eine Ananasfarm aufzubauen, als in Deutschland das Bundeskanzleramt zu übernehmen.
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Taube, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben ab.
4
Sich Sorgen zu machen ist wie beten - für Dinge, die man nicht möchte.
Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!
Evey Hammond in V wie Vendetta
8
Comedians are really writers who don't have pens and pencils about them, but they riff.
1
Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel
Doch heut' vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.
Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
7
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
Albert Einstein (theoretischer Physiker)
12
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Inflation ist der Zustand, in dem auch die Armen mal richtig viel Geld haben können.
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
Immer wenn jemand "fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Hunde
sind meine Medizin,
in einer Welt,
in der Menschen mich krank machen.
10
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Will Rogers

Zitate und Sprüche über OklahomaOklahomaZitate und Sprüche von Kinky FriedmanKinky FriedmanZitate und Sprüche über AlaskaAlaskaZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Sprüche über ZeitungenZeitungenZitate und Sprüche über SorgenSorgenZitate und Sprüche über PolitikerPolitikerZitate und Sprüche über ComediansComediansZitate und Sprüche über GesternGesternZitate und Sprüche über HeuteHeute
Englische Übersetzungen zeigen?