Die besten Wortspiele und Wortwitze

Die besten Wortspiele und Wortwitze

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Herzrasen kann man nicht mähen.
11
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann...
8
Ich hab fest mit dir gerechnet, doch die Gleichung geht nicht auf
Christina Stürmer - Scherbenmeer
7
Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.
5
Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.
3
Überquere keine Ozeane für Menschen, die nicht einmal Pfützen für dich überspringen würden.
3
Die Gravitation ist nicht dafür verantwortlich, dass Menschen einander verfallen.
2
Lars: "Stehst du auf Locken bei Frauen?"
Andreas: "Ich find das schon verlockend, ja."
2
Michael: "Können wir ihn zum Essen mitnehmen?"
Sylvia: "Zum Essen einladen, Michael. Wir sind doch keine Kannibalen."
2
Most people have a rope that ties them to someone, and that rope can be short or it can be long. (Be long. Belong. Get it?) You don't know how long, though. It's not your choice.
1
Was ist der Unterschied zwischen Erdnussbutter und Marmelade?
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 20
1
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
Markus Herz - wird häufig fälschlicherweise Mark Twain zugeordnet
1
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
1
Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 3
1
Meine Uhr ist mir runtergefallen, aber ich kann sie nicht aufheben. Ich habe keine Uhrheberrechte.
Die neue, süße, Verkäuferin im Bio-Laden hat mir total den Kopf fairtrade.
Natürlich ernähre ich mich bewusst. Bewusstlos kann ich nicht essen.
I don't like jail, they got the wrong kind of bars in there.
The older I get, the better I was.
Egal wie dicht du warst - Goethe war Dichter!
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie ein fettes "Aber": Ihren fetten Hintern!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 4
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Mutter: "Warum spielst du nicht mit Hans?"
Sohn: "Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?"
Mutter: "Nein!"
Sohn: "Siehst du, er auch nicht."
5
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Sport gibt dir das Gefühl, nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
3
Für ein Kleidungsstück, mit dem man das gesamte Wochenende auf der Couch liegt, hat die Joggingghose einen recht ungewöhnlichen Namen.
3
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
19
Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.
19
Eifersucht ist ärgerlich für andere, aber eine Qual für einen selbst.
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption zu bekämpfen.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022
Lecken ist doch nicht weiter geil, das könnt ich stundenlang machen, ohne dass ich irgendwie erregt werde. Das ist ja einfach so, als würde man Briefe kleben am laufenden Band.
Andreas Lingsch in Rattenkönige - vom 16.02.2022
Ich mach mir nur Notizen. Worüber weiß ich erst wenn ich sie noch einmal gelesen habe.
James Matthew Barrie in Wenn Träume fliegen lernen
4
I've committed to nothing... and that's just suicide by tiny, tiny increments.
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
4

Verwandte Seiten zu Wortspiele

Die lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherDie besten Zitate von Johann Wolfgang von GoetheJohann Wolfgang von GoetheDie besten Zitate aus Goethes FaustFaustZitate und Sprüche über EifersuchtEifersuchtZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Songtexte von Christina StürmerChristina StürmerZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummer
Englische Übersetzungen zeigen?