Zitate und Sprüche über Wunder

Zitate und Sprüche über Wunder

Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.
Gute Fee in Aschenputtel
17
Wunder geschehen, man darf nur nicht die Augen vor ihnen verschließen.
16
Denn wir leben auf einem blauen Planet
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit ‘nem Mond, der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder
Marteria - Welt der Wunder, Album: Zum Glück in die Zukunft II
12
Es gibt Dinge, die einfach passieren. Wir können sie nicht erklären. Wir können sie nicht kontrollieren. Aber sie passieren doch. Wunder geschehen in der Medizin durchaus, sie geschehen jeden Tag. Nur nicht unbedingt dann, wenn wir sie brauchen.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 3 Episode 17
11
Und manchmal, wenn man Zeuge eines Wunders wird, glaubt man, dass alles möglich ist.
9
Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.
9
Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind
6
One does not question miracles, or complain that they are not constructed perfectly to one's liking.
5
Manche Wunder brauchen Zeit... und wir brauchen das Vertrauen, dass Gott nie zu spät kommt.
3
If the wonder's gone when the truth is known, there never was any wonder.
3
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.
2
Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszenieren ihre Wunder selbst.
2
Das Wunder ist das einzig Reale, es gibt nichts außer ihm. Wenn aber alles Wunder ist, das heißt durch und durch unbegreiflich, so weiß ich nicht, warum man dieser großen einen Unbegreiflichkeit, die alles ist, nicht den Namen Gott sollte geben dürfen.
2
Wenn du ein Wunder sehen willst, sei ein Wunder!
1
Wir haben alle vergessen, was ein Wunder ist. Das könnte daran liegen, dass wir nur noch selten einem begegnen. Unser Leben ist viel zu gewöhnlich geworden, doch da draußen gibt es jemanden, der alles andere als gewöhnlich ist.
Iris West in The Flash - Staffel 1 Episode 6
1
Wunder sind Geschehnisse, die niemand erklären kann.
Athelstan in Vikings - Staffel 2 Episode 3
1
Viele Leute glauben, daß nur neun Zehntel des Gehirns wirklich genutzt werden. Sie irren sich. Nicht einmal der dümmste aller Schöpfer würde den menschlichen Kopf so gestalten, daß er mehrere Pfund unnütze graue Grütze herumträgt, deren einziger Zweck darin besteht, bei fernen primitiven Stämmen in entlegenen Tälern als Delikatesse zu gelten. Das Hirn wird genutzt. Eine seiner wichtigsten Funktionen besteht darin, das Wundervolle völlig normal erscheinen zu lassen und das Ungewöhnliche ins Banale zu verwandeln. Andernfalls bekämen es Menschen direkt und unmittelbar mit den vielen Wundern des Lebens zu tun. Dann liefen sie von morgens bis abends mit einem dümmlichen Grinsen durch die Gegend, so wie gewisse Stammesangehörige, die in ihren abgelegenen Tälern gelegentlich von der Polizei Besuch erhalten und dann erstaunt feststellen, was alles auf ihren Plantagen und in den Treibhäusern wächst. Außerdem: Dann würde kaum jemand arbeiten.
Terry Pratchett in Scheibenwelt - Einfach göttlich
1
When you can't get a miracle, you can still be a miracle for someone else.
Nick Vujicic (Autor von Unstoppable)
1
Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten
1
Wenn Wunder nur einmal passieren, wie werden sie beim zweiten mal genannt?
Jeder von uns erschafft sich seine eigenen Wunder.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.
Präsident Coriolanus Snow in Die Tribute von Panem
39
Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.
Spencer Hastings in Pretty Little Liars - Staffel 1 Episode 1
33
Hoffnung ist wie eine Glasscherbe im Fuß. Solange sie im Fleisch steckt, tut es weh bei jedem Schritt, den man geht. Doch wenn sie herausgezogen wird, blutet es zwar für eine kurze Zeit und es dauert eine Weile, bis alles verheilt ist, aber schließlich kann man weiterlaufen. Diesen Prozess nennt man auch Trauer.
28
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
"Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang, die kann man niemals schaffen, denkt man."
Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort:
"Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun, und zum Schluss ist man ganz aus der Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen!"

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter:
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst Du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug, den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur den nächsten."
Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:
"Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."
20
Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie
Genetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus
17
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 18
19
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Eine Nacht mit mir heißt zwei Wochen freinehm'n
Zungenkuss, Fightszenen
Viel zu viel ausgeben, viel zu viel einnehm'n
Dein Herz Ice Age, besorg' dir ein Blinddate
Vielleicht seh'n wir aus wie bei Lost
Vielleicht geh'n wir drauf wie bei Vikings
Marteria - Love, Peace & Happiness, Album: 5. Dimension
Jeder Mensch ist ein besonderer Gedanke Gottes, nicht bloß die Menschheit im allgemeinen.
Ich liebe die Erde. Ich würde sagen, sie ist der beste Planet der Welt.
The body is a slave to its impulses.
1
Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 5
51
In unserer Ausbildung lernen wir tagtäglich viele Wege wie man gegen den Tod kämpft. Aber wir lernen nicht wie man danach weiterlebt.
12
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Man sagt, ein Blitz schlägt nie zweimal ein. Stimmt aber nicht.
Na ja, dass die Leute das sagen stimmt schon, aber als Tatsache ist es falsch.
5
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.
19
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1

Verwandte Seiten zu Wunder

Zitate und Sprüche über HoffnungHoffnungPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über GottGottZitate und Sprüche von Jodi PicoultJodi PicoultAlltags-Zitate - Die besten Sprüche über den AlltagAlltagZitate und Sprüche über Realität & WirklichkeitRealität & WirklichkeitCinderella: Die schönsten Zitate aus AschenputtelAschenputtelSprüche und Zitate von John Dorian - J.D.J.D.Zitate und Sprüche aus ScrubsScrubsDie besten Zitate und Lines von MarteriaMarteria
Englische Übersetzungen zeigen?