Zitate von xnew (Seite 2)

Zitate
Zitate 26 bis 43 von 4312
Zitat von xnew

Es ist die Angst die über einen kommt... Die dich von innen zerfrisst... Die Angst wieder alles nur FALSCH zu machen... In den Momenten wieder ganz allein zu sein, wo die Angst doch am größten ist...

1
0
Zitat von xnew

Ich möchte wieder klein sein und den Glaube nicht verlieren, nur an das Gute glauben...

Ich möchte wieder klein sein und glauben das alle meine Träume wahr werden, nur wenn ich genug daran glaube...

2
0
Zitat von xnew

Ich schließe die Augen um etwas zu sehen...
Dort wo Träume wahr werden ..Dort gehör ich hin!

1
0
Zitat von xnew

Immer wieder mit dem Kopf durch die Wand!
Nur der Schmerz zeigt mir das dieser Weg zum verzweifeln ist. Ich biege nicht ab, denn es ist mein Weg denn ich gehen will.

5
0
Zitat von xnew

Ich bin eine Spielfigur im Spiel des Lebens die die Regeln des Lebens nicht versteht.

3
0
Zitat von xnew

Tränen es waren so viele...
Tränen die liefen mir die Wange runter...
Tränen die nur wegen Dir vielen...
Tränen es waren so viele Tränen...

1
0
Zitat von xnew

Wahrheit ? Vertrauen ? Liebe ? Ja ich glaube davon hab ich mal gehört...

3
0
Zitat von xnew

Auf der Suche nach den 7 Dragonballs !

2
0
Zitat von xnew

Ich sitze im Karusell des Lebens fest.

6
0
Zitat von xnew

Was schon gebrochen ist ... kannst du nicht mehr brechen ! Allein der Versuch es noch einmal zu wagen.. wird dich dann zerbrechen!

3
0
Zitat von xnew

Ich weiß nicht was mich enttäuscht hat...
war es die Liebe ? War es das Schicksal ? Oder war das alles nur der Wahnsinn...?

5
0
Zitat von xnew

Ich lasse Nachts immer mein Fenster ein Spalt offen. In der Hoffnung das Peter Pan kommt und mich mit nimmt ins Nimmerland.

9
0
Zitat von xnew

ich lass alles los was ich nicht halten kann. ich werde schweigen und alles gehen lassen was nicht bleibt. ich werde nur noch träumen und darin versinken. in einer welt leben die nicht existiert.

5
0
Zitat von xnew

In einer Welt wo so viel leid nichts bedeutet... und du in der Menge unter gehst... schreist du dein leiden raus! Doch die Menge übertönt dich! Den ist dieser einen Welt wo das leid doch nichts bedeutet..

0
0
Zitat von xnew

Ich schaue in deinen Augen... und ich weiß ich darf es nicht zu lang! Ich würde mich nur wieder darin verlieren..

5
0
Zitat von xnew

Das Wort 'Schauspieler' lässt die Illusionen zerplatzen.

Schauspieler
0
0
Zitat von xnew

MEIN Schweigen...MEINER Gefühle...war MEIN Fehler. Nun sind DEINE Worte...Deine Gefühle an MICH... DEINE Vergangenheit.

5
0
Zitat von xnew

Verloren in der Vergangenheit... ist die Zukunft mein größter Feind!

2
0
Zitate 26 bis 43 von 4312