Die besten Zitate und Sprüche über die Zeit (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche über die Zeit (Seite 2)

Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen.
3
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren.
3
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.
3
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
3
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden.
3
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine - und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
3
Die Zeit entzieht in der Regel den meisten Dingen ihr Gift und macht sie harmlos.
2
Man sagt immer, dass die Zeit alles verändert, aber eigentlich muss man es selbst ändern.
2
Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser.
2
Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein. Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne.
2
Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Ich aber habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich sage euch, sie haben Unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Setzt euch und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt.
Prince of Persia - The Sands of Time
2
Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.
2
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
2
Wer die Enge seiner Heimat ermessen will, reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.
2
Es ist verrückt, dass Fotografen Jahre oder ein ganzes Leben damit verbringen, Momente einzufangen, welche zusammengefügt nicht einmal ein paar Stunden ergeben.
2
Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen.
2
Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.
2
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.
2
Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich bereit sein, mein Leben für die Befreiung eines Lateinamerikanischen Landes zu geben, ohne dafür von jemandem etwas zu verlangen, ohne etwas zu fordern, ohne jemanden auszubeuten.
2
Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
2
Zeit = Eine große Lehrerin. Schade nur, daß sie ihre Schüler umbringt.
2
Herzchen, "für immer" ist eine lange, lange Zeit. Und die Zeit hat es so an sich, Dinge zu verändern.
Big Mama in Cap und Capper
1
Ich kann nich' in die Zukunft schau'n
Nur in die Vergangenheit
Ich glaub' sogar, ich hab' schon was gelernt
Über Liebe, Zweifel, Einsamkeit
Aber wenn ich etwas nicht verstehe, ist das Zeit
AnnenMayKantereit - Zukunft, Album: 12
1
Zeit fliegt vorbei. Es liegt an dir, sie zu steuern.
1
Du sagst die Zeit geht vorbei? Aber nein! Die Zeit bleibt, wir gehen.
1
Zeit ist mehr wert als Geld. Man kann mehr Geld verdienen, aber nicht mehr Zeit.
1
Zeit ist lang, doch Leben ist kurz.
1
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt mit der Zeit nur, besser zu verdrängen, was einem weh getan hat.
Cosma Shiva Hagen - Brigitte Nr. 18/2008
1
Zeit die wir zu verschwenden genießen, ist keine verschwendete Zeit.
1
Die Zeit ist ein Dieb, sie lässt dich mit nichts als Seufzern und Tränen zurück.
1
Wir können den Faktor Zeit nicht beeinflussen. Somit nutze die dir zur Verfügung stehende Zeit bewusst und gehaltvoll.
1
Einstein was right. Time is relative to the observer.
When you looking down the barrel of a gun time slows down, your whole life flashes by, heartbreak and scars.
1
Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.
1
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht.
1
Nur dem Anschein nach ist die Zeit ein Fluss. Sie ist eher eine grenzenlose Landschaft, und was sich bewegt, ist das Auge des Betrachters.
1
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.
1
Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen.
1
Denke immer daran, dass es nur eine allerwichtigste Zeit gibt, nämlich: Sofort.
1
Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.
1
Wenn du dir keine Zeit zum leben gönnst, wirst du eines Tages zum leben keine Zeit mehr haben.
1
Mysteriöse Sache die Zeit, nicht wahr? Sehr mächtig, und wenn man sie manipuliert, gefährlich.
1
Um etwas zu sagen, ist immer Zeit vorhanden, aber nicht, um zu schweigen.
1
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
1
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
1
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
1
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
1
Nicht in die ferne Zeit verliere dich. Den Augenblick ergreife. Der ist dein.
1
Je glücklicher man ist, desto schneller vergeht die Zeit.
1
Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 3
1
Zeit ist das wichtigste aller Luxusgüter.

Verwandte Seiten zu Zeit

Schöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungZitate und Sprüche über EwigkeitEwigkeitDie besten Zitate und Sprüche über's WartenWartenZitate und Sprüche über LangeweileLangeweileZitate und Sprüche über PünktlichkeitPünktlichkeitZitate und Sprüche über MinutenMinutenZitate und Sprüche über UhrenUhrenZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsucht
Englische Übersetzungen zeigen?