Die besten Zitate und Sprüche über die Zeit (Seite 3)

Die besten Zitate und Sprüche über die Zeit (Seite 3)

Zeit ist das, was wir am meisten wollen, aber am schlechtesten verwenden.
Zeit: alle Dinge verbrauchen sie, nur die Liebe nutzt sie.
Wir vertreiben uns die Zeit so lange, bis sie uns vertreibt.
Zeit verleiht allen Dingen Würde. Sie gibt ein Weniges von ihrer Ewigkeit an sie ab.
Die Zeit verhindert, dass alles auf einmal passiert.
Ray Cummings - The Girl in the Golden Atom
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen.
Ich erzähle euch etwas über Zeit: Wenn man nicht das Beste aus jedem einzelnen Moment herausholen kann, verdient man auch keine einzige zusätzliche Sekunde.
Wir denken bei Zeit immer an etwas, das man nicht verschwenden sollte - statt an etwas, das man investieren sollte.
Vergeude die Zeit nicht, sie ist der Grundstoff des Lebens.
Die Zeit heilt alle Wunden, es sei denn man kratzt sie wieder auf.
Keine Angst vor gar nichts, Tunnelblick, kein Ziel war mir zu weit
Glaub mir, der einzige Feind, der nie steh'n bleibt, ist die Zeit
Jigzaw - Hype, Album: Post Mortem
Die Zeit wird alles heilen.
Die Zeit ist mein größter Feind.
Liebe lässt die Zeit vergehen. Zeit lässt die Liebe vergehen.
Ein Mensch der es wagt auch nur eine Stunde seiner Zeit zu verschwenden hat den Wert des Lebens nicht entdeckt.
Oft kommen auch verspätete Zuge zum richtigen Zeitpunkt an.
Eddy Mujacic (IntegrationsCoach)
Vielleicht hast du Recht, aber ich bin zu stur
Umarm meine Mutter, mit dem Blick auf die Uhr
Ich würd ja gern bleiben doch die Zeit rennt davon
Sie bleibt auch nicht stehen, mit keinem meiner Songs
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
Time is the fire in which we burn.
Delmore Schwartz - Staffel 5 Episode 25
Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat.
Die Zeit vergeht immer gleich schnell, nur wir kommen manchmal nicht nach, weil wir stehenbleiben um zu staunen.
Der Aufschub ist der Dieb der Zeit.
Die Zeit läuft uns weg, wenn wir gegen sie anrennen. Aber die Zeit bleibt stehen, wenn wir mit ihr gehen. Kein Wettlauf, sondern ein gemütliches, leichtfüßiges Schlendern.
Ich habe beobachtet, dass die meisten Menschen sich in der Zeit einen Vorsprung erarbeiten, in der andere faulenzen.
Menschen, die Zeit haben, sind immer auch Menschen, die nicht glauben, sie müssten alles selbst machen.
Es ist nicht wahr, dass man seine Zeit verpassen kann. Für den, der in Wahrheit etwas zu sagen hat, ist es immer Zeit.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Die Zeit ist kein Geld. Aber den einen nimmt das Geld die Zeit und den anderen die Zeit das Geld.
Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen.
Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene.
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.
Wer keine Werbung macht, um Geld zu sparen, könnte ebenso auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Will unsere Zeit mich bestreiten,
Ich laß es ruhig geschehn,
Ich komme aus anderen Zeiten
Und hoffe in andere zu gehen.'
Viele, die ihrer Zeit vorausgeeilt waren, mussten auf sie in sehr unbequemen Unterkünften warten.
Die Zeitung ist die Konserve der Zeit.
Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit.
Verschwendete Zeit ist Dasein; nutzbringend verbrachte Zeit ist Leben.
Es gibt kein Glück ohne Wissen. Aber das Wissen vom Glück bringt Unglück; denn sich glücklich wissen heißt wissen, daß Glück Zeit ist und daß Zeit unweigerlich vergeht.
Die Zeit ist kein Geld. Aber den einen nimmt das Geld die Zeit und den anderen die Zeit das Geld.
Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt.
So hat das Kind ein königliches Verhältnis zur Zeit, nämlich keins, wenn es spielt. Das ist es, was wir an der Kindheit bewundern: Ausstieg aus Zeit, Paradies.
Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Zeit ist Geld.
Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit.
Gott gab uns die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt.
Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.

Verwandte Seiten zu Zeit

Schöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteZitate und Sprüche über EwigkeitEwigkeitZitate und Sprüche über LangeweileLangeweileZitate und Sprüche über PünktlichkeitPünktlichkeitZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungDie besten Zitate und Sprüche über's WartenWartenZitate und Sprüche über MinutenMinutenZitate und Sprüche über UhrenUhrenZitate und Sprüche über GeldGeldLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLeben
Englische Übersetzungen zeigen?