Zitate und Sprüche über Zeitverschwendung

Zitate und Sprüche über Zeitverschwendung

Entdecke die inspirierendsten Zitate über Zeitverschwendung und löse den inneren Komplizen, der dich davon abhält, das Beste aus jedem Moment herauszuholen!

Wenn sich jemand vornimmt zu scheitern-und er schafft es, was hat er dann getan?
9
Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Leben ist zu kurz, als dass man sich langweilen dürfte.
Das Problem mit dem Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Nur für Dumme ist das Leben langweilig.
Langeweile ist der Beginn von allem schlechten und negativen.
The cure for boredom is curiosity. There is no cure for curiosity.
HK-47 in Star Wars Spiele - Knights of the Old Republic
Frustration and boredom are great motivators to seek out other pleasures. Human behavior is quite predictable.
Virginia Wilson in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Wir vertreiben uns die Zeit so lange, bis sie uns vertreibt.
Mein Vater sagte immer, dass Langeweile ein Mangel an Einfallsreichtum sei.
Stannis Baratheon in Game of Thrones - Staffel 5 Episode 4
Monotonie ist die Mutter aller tödlichen Sünden.
Freizeit fällt mir immer schwer.
Ich neige dazu mich schnell zu langweilen, ich muss wohl ziemlich langweilig sein.
Der allgemeine Überblick zeigt uns, als die beiden Feinde des menschlichen Glückes, den Schmerz und die Langeweile.
Würde die Langeweile einen Geburtsort haben, dann wäre es Lüneburg!
Meine Stimmung ist genauso grau wie das Wetter. Meine Tage reihen sich ohne großen Unterschied aneinander, ich sehne mich nach Abwechslung.
2
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
3
Menschen mit Phantasie langweilen sich nie.
1
Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile.
4
Die Zeit verfliegt desto schneller, je leerer sie ist. Ein bedeutungsloses Leben saust vorbei wie ein Zug, der am eigenen Bahnhof nicht hält.
8
Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen.
2
Glaube mir, dass eine Stunde Begeisterung mehr gilt als ein Jahr einförmig dahinziehenden Lebens.
Wer gerade eine Münze auf der Straße gefunden hat, antwortet auf die Frage 'Wie glücklich sind Sie mit Ihrem Leben?' deutlich zufriedener. Glückliche Menschen sind gesünder. Eine der günstigsten Maßnahmen, viele Deutsche gesünder zu machen, wäre also, einen Teil der Krankenkassenbeiträge auf die Straße zu werfen statt aus dem Fenster.
6
Willst du Recht behalten oder glücklich sein?
6
Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber.
7
Tu, was du kannst, oder tue einfach so.
7
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.
11
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.
Lache und man lacht mit dir, schnarche und du schläfst allein.
6
Es ist einfach, glücklich zu sein. Schwer ist nur, einfach zu sein.
12
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
1
Mein bester Freund ist jemand, der das Beste in mir hervor bringt.
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.
Ella Freitag in Frau Ella
20
Was ist also gesunde Skepsis? An einem Berliner Automaten habe ich einmal als Instruktion gelesen: 'Zweite Münze erst nach der ersten einwerfen'. Und jemand hat mit einem Edding dazu geschrieben: 'Hab es andersrum probiert, es geht auch!'
9

Verwandte Seiten zu Zeitverschwendung

Zitate und Sprüche über LangeweileLangeweileZitate und Sprüche aus Glück kommt selten allein...Glück kommt selten allein...Zitate von Eckart von HirschhausenDr. Eckart von HirschhausenZitate und Sprüche von Henry FordHenry FordDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitZitate und Sprüche aus Die Leber wächst mit ihren AufgabenDie Leber wächst mit ihren Aufgaben