Zitate

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Zitate
Zitate 1 bis 25 von 633112345678910254
Zitat von River Phoenix

Es ist ein großartiges Gefühl, sich durch seine Filme mit so vielen Menschen anzufreunden.

It's a great feeling to think that I can be a friend to so many people through my movies.

Schauspieler
0
Kommentieren0
Zitat von River Phoenix

Vegetarismus ist der Weg zu Perfektion und Frieden.

Vegetarianism is a link to perfection and peace.

Vegetarier
0
Kommentieren0
Zitat von River Phoenix

Ich versuche in Interviews so viel wie möglich zu lügen. Das ist umgekehrte Psychologie. Wenn ich lüge, drucken sie vielleicht die Wahrheit.

I try to lie as much as I can when I'm interviewed. It's reverse psychology. I figure if you lie, they'll print the truth.

Medien
0
Kommentieren0
Zitat von River Phoenix

Ich würde niemals etwas tun woran ich nicht glaube.

I would never, never do anything unless I believed in it.

0
Kommentieren0
Zitat von John Green (Autor)

I've always liked quiet people. You never know if they're dancing in a daydream or if they're carrying the weight of the world.

1
Kommentieren0
Zitat von Charles Bukowski

Man muss ein paar Mal sterben, bevor man richtig leben kann.

0
Kommentieren0
Zitat von Marilyn Monroe

I've spent most of my life running away from myself.

0
Kommentieren0
Zitat von Kurt Cobain (Sänger)

it’s better to burn out than to fade away

0
Kommentieren0
Zitat von River Phoenix

Run to the rescue with love, and peace will follow.

0
Kommentieren0
Zitat von Charles Bukowski

It's necassary for me sometimes just to be alone and quiet and doing nothing.

0
Kommentieren0
Zitat von E. E. Cummings

Unless you love someone, nothing else makes sense.

0
Kommentieren0
Zitat von Janis Joplin (Sängerin)

'Freedom' is just another word for 'nothing left to lose'

0
Kommentieren0
Zitat von George Gordon Byron

Was du auch seist,
Seel' oder Leib.
Erbarm' dich!
Geh nicht von mir, bleib!
Oder lass beid'
uns weiter fliehn',
als Winde wehn'
und Wolken ziehn' !
Es ist zu spät-
du warst, du bist-
der teure Wahnsinn,
der mein Herz zerfrisst.

0
Kommentieren0
Zitat von Lena Meyer-Landrut - in NDR Talk Show am 07.05.2010

Mein Leben ist ein Weg, eine Allee. Und jedes Erlebnis ist ein Bäumchen. Und die Bäumchen wachsen, manche wachsen schneller und werden auch in der Vergangenheit viel größer als das Erlebnis. Oslo ist aber von vorneherein schon ein ziemlich großer Baum und wird also auch immer größer sein als die anderen. Aber er ist halt nur ein Baum auf dem Weg.

0
Kommentieren0
Zitat von Lena Meyer-Landrut

Wenn es nicht so toll läuft, dann liegt es nicht daran, dass es schlecht ist, sondern dass es vielleicht einfach nicht in die Zeit passt.

0
Kommentieren0
Zitat von Lena Meyer-Landrut

Das ist eigentlich ganz schön viel für so einen kleinen Lena-Kopf.

0
Kommentieren0
Zitat von Lena Meyer-Landrut

Mein Leben hat sich total verändert, und ich habe Spaß daran. Es war eine gute Entscheidung, dass ich damals zum TV-Casting gegangen bin.

0
Kommentieren0
Zitat von Lena Meyer-Landrut

Sag mir doch mal einen Grund, warum mich das belasten sollte. Bei uns in der Familie hat man immer gesagt: In der Zeitung von heute wickelt man morgen den Fisch ein.

0
Kommentieren0
Zitat von Jenny Schempp

Du und dein Unperfektionismus, deine lässige Art das Leben zu leben, ich beneide dich darum. Wie machst du das? Wie kannst du einfach das machen was dich glücklich macht? Wie kannst du wissen was dich glücklich macht? Ich möchte so sein wie du. Dir machst du es recht und keinem anderen auf dieser Welt. Und dabei machst du anscheinend alles korrekt. Denn die Menschen mögen dich dafür. Du vermeidest unangenehme Konfrontationen. Die Begegnung mit dir ist eine Erfrischung! Wie kalte Cola bei 35° Grad. Wie der erste Sprung von den Klippen ins unbekannte Wasser.

3
Kommentieren0
Zitat von Recep Tayyip Erdoğan - 1997

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

1
Kommentieren0
Zitat von Gregor Gysi

Was mich so ärgert an der AfD ist, dass die Lösung die sie anbietet, egal, dass ich sie für inhuman halte - sie ist auch nicht real. Sie löst ja kein einziges Problem. Und dann werden die nur nach Flüchtlingen gefragt. Warum werden die nie nach Steuern gefragt?

AfD
1
Kommentieren0
Zitat von Helmut Kohl

Ihr Berliner wißt nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.

Berlin
1
Kommentieren0
Zitat von E. Joseph Cossman

Der beste Weg dich an den Geburtstag deiner Frau zu erinnern, ist, ihn einmal zu vergessen.

The best way to remember your wife's birthday is to forget it once.

Frauen, Beziehung
1
Kommentieren0
Zitat von Theodor Seuss Geisel

Today you are you! That is truer than true! There is no one alive who is you-er than you!

Charakter, Selbstbewusstsein
0
Kommentieren0
Zitat von Satchel Paige

Age is a case of mind over matter. If you don't mind, it don't matter.

Geburtstag, Alter
1
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 633112345678910254
Zitat hinzufügen