Zitate

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Zitate
Zitat von Stan Lee

Zu viele Menschen folgen nicht der Sehnsucht ihrer Herzen.

Too many people don't really do what their heart's desire is.

Herz
0
0
Zitat von Leonard Cohen

Handle so wie du gerne wärst und schon bald wirst du so sein wie du handelst.

Act the way you'd like to be and soon you'll be the way you act.

Handeln, Motivation
0
0
Zitat von Frank Sinatra

Ich werde leben bis ich sterbe.

I'm gonna live till I die.

Leben
0
0
Zitat von Frank Sinatra

Im Grunde bin ich für alles, was einem hilft, die Nacht zu überstehen - seien es Gebete, Beruhigungsmittel oder eine Flasche Jack Daniels.

Basically, I'm for anything that gets you through the night - be it prayer, tranquilizers or a bottle of Jack Daniels.

Alkohol, Nacht
1
0
Zitat von Cindy Cherie

Das ist die Sache mit der Tiefe - sie kann sehr einsam sein. Man muss hoch an die Oberfläche kommen, um die meisten Menschen zu erreichen.

That's the thing about depth - it can be a lonely place. You've got to come up for air to reach most people.

Tiefgründig
0
0
Zitat von Cindy Cherie

Ich trage Liebeskummer wie High-Heels: Es tut zwar weh, aber ich sehe damit wunderschön aus.

I wear heartbreak like six-inch heels: Hurts like hell, but I'll make it look beautiful.

0
0
Zitat von Cindy Cherie

There are people walking around with a thousand tiny pieces of me. Yet here I am, still whole.

0
0
Zitat von Cindy Cherie

Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.

When I was a little girl I remember thinking men were these beautiful creatures created to love an protect the women of this world. Turns out I was wrong. I just had an amazing father.

Väter
0
0
Zitat von Cindy Cherie

Ich trage das Gewicht seines Lächelns in meinen Knien.

I carry the weight of his smile in my knees.

0
0
Zitat von Cindy Cherie

I grew poetry in all the places you broke me. What I mean is - what you deemed infirmities, others see as art.

0
0
Zitat von Edvard Munch

Die Farben haben ein bemerkenswertes Eigenleben, sobald sie auf die Leinwand aufgemalt wurden.

The colors live a remarkable life of their own after they have been applied to the canvas.

Malerei, Farben
0
0
Zitat von Edvard Munch

Aus meinen sterblichen Überresten sollen Blumen blühen, in denen ich bin - in Ewigkeit.

From my rotting body, flowers shall grow and I am in them and that is eternity.

Tod, Ewigkeit
0
0
Zitat von Edvard Munch

Ohne Angst und Krankheit wäre ich wie ein Boot ohne Ruder.

Without anxiety and illness I should have been like a ship without a rudder.

Angst, Krankheit, Motivation
0
0
Zitat von Edvard Munch

So lange ich mich erinnern kann, habe ich unter einem tiefen Gefühl der Angst gelitten, das ich in meiner Kunst ausgedrückt habe.

For as long as I can remember I have suffered from a deep feeling of anxiety which I have tried to express in my art.

Kunst
0
0
Zitat von Edvard Munch

Natur ist nicht nur das, was man mit bloßem Auge sehen kann... sie beinhaltet auch die inneren Bilder der Seele.

Nature is not only all that is visible to the eye... it also includes the inner pictures of the soul.

Natur
0
0
Zitat von Adam Sandler

Mein Name ist Adam Sandler. Ich bin nicht besonders talentiert. Ich sehe nicht besonders gut aus. Und trotzdem bin ich ein Multi-Millionär.

My name is Adam Sandler. I'm not particularly talented. I'm not particularly good-looking. And yet I'm a multi-millionaire.

0
0
Zitat von Adam Sandler

Ich wurde von einer Mutter aufgezogen, die mir an jedem Tag meines Lebens gesagt hat, wie toll ich bin.

I was raised by a mother who told me I was great every day of my life.

Mütter
0
0
Zitat von Adam Sandler

Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.

I shouldn't be near Vegas and have money in my pocket.

Las Vegas
0
0
Zitat von Dennis Rodman

Das Leben ist wie ein Schwimmbad. Man taucht in das Wasser ein, aber man kann nicht sehen wie tief es ist.

This life is like a swimming pool. You dive into the water, but you can't see how deep it is.

Leben
0
0
Zitat von Dennis Rodman

Jeder redet heutzutage Schwachsinn, wieso nicht einfach mal die Klappe halten?

Everybody's talking trash these days, so why not keep quiet?

Reden, Basketball
0
0
Zitat von Dennis Rodman

Man kann mich lieben oder hassen.

You can love me or you can hate me.

0
0
Zitat von Stephen Hawking

An meiner Schule haben die klügsten Jungen Mathematik und Physik belegt, die weniger klugen Physik und Chemie und die am wenigsten klugen Biologie. Ich wollte Mathe und Physik belegen, aber mein Vater hat mich gezwungen Chemie zu wählen, weil er dacht es gäbe keine Arbeit für Mathematiker.

In my school, the brightest boys did math and physics, the less bright did physics and chemistry, and the least bright did biology. I wanted to do math and physics, but my father made me do chemistry because he thought there would be no jobs for mathematicians.

Mathematik, Chemie, Biologie
0
0
Zitat von Adam Sandler

Chemie kann gut und schlecht sein. Chemie ist gut, wenn man Liebe mit ihr macht. Chemie ist böse wenn man Crack mit ihr macht.

Chemistry can be a good and bad thing. Chemistry is good when you make love with it. Chemistry is bad when you make crack with it.

0
0
Zitat von Dennis Rodman

Chemie ist ein Fach, das man in der Schule oder an der Uni belegt, in dem man lernt, dass zwei und zwei 10 ergibt, oder so ähnlich.

Chemistry is a class you take in high school or college, where you figure out two plus two is 10, or something.

Chemie
0
0
Zitat von Angela Merkel - letzte Worte als CDU-Vorsitzende

Jetzt ist es an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Heute, in dieser Stunde, in diesem Moment, bin ich von einem einzigen, alles überragenden Gefühl erfüllt - von dem Gefühl der Dankbarkeit. Es war mir eine große Freude, es war mir eine Ehre.

2018
0
0
Zitat von Oliver Wendell Holmes, Sr.

Der Klang eines Kusses ist nicht so laut wie der einer Kanone, doch sein Echo klingt deutlich länger wider.

The sound of a kiss is not so loud as that of a cannon, but its echo lasts a great deal longer.

Frieden, Küssen
0
0
Zitat von Oliver Wendell Holmes, Sr.

Die Erkenntnis eines Moments ist manchmal so viel Wert wie die Erfahrungen eines ganzen Lebens.

A moment's insight is sometimes worth a life's experience.

Augenblick, Gegenwart
0
0
Zitat von George Chakiris

Egal wie dunkel die Zeiten, Liebe und Hoffnung sind immer möglich.

No matter how dark the moment, love and hope are always possible.

Liebe, Hoffnung
1
0
Zitat von Og Mandino

Schätze die Liebe die du erhältst über allem. Sie wird überleben, wenn deine Gesundheit schwindet.

Treasure the love you receive above all. It will survive long after your good health has vanished.

Liebe
0
0
Zitat von Charles Dickens

Ein liebendes Herz ist die größte Weisheit.

A loving heart is the truest wisdom.

Herz, Liebe
0
0
Zitat von Brian Tracy

Verlasse deine Comfort-Zone! Man kann nur wachsen, wenn man bereit ist unangenehme Situationen einzugehen und Neues zu probieren.

Move out of your comfort zone! You can only grow if you are willing to feel awkward and uncomfortable when you try something new.

Motivation
0
0
Zitat von Brian Tracy

Erfolgreiche Menschen sind einfach nur die mit erfolgreichen Angewohnheiten.

Successful people are simply those with successful habits.

Erfolg
0
0
Zitat von Brian Tracy

Das größte Geschenk, dass du jemandem geben kannst, ist bedingungslose Liebe und Akzeptanz.

The greatest gift that you can give to others is the gift of unconditional love and acceptance.

Liebe, Akzeptanz
0
0
Zitat von Mario Teguh

Ich sage meinen Kunden immer, dass sie mutig und stark sein sollen. Schwäche dich niemals selbst. Ich glaube Gott bevorzugt starke Menschen.

I always tell my clients to be tough, to be strong. Never weaken yourself. I believe God favors only strong persons.

Motivation
0
0
Zitat von Mario Teguh

Triff niemals Entscheidungen, wenn du sauer, traurig, eifersüchtig oder verliebt bist.

Never make a decision when you are upset, sad, jealous or in love.

Entscheidungen, Gefühle
0
0
Zitat von George W. Bush

Ich habe mein eigenes Bild von Führungspersönlichkeiten. Ein Anführer ist jemand, der Menschen zusammen bringt.

I have a different vision of leadership. A leader is someone who brings people together.

Chefs & Anführer
0
0
Zitat von Bernd Dauster

Egal gegen welche Krankheit oder Pandemie,
man wird immer ein Gegenmittel finden.
Gegen die Gier nicht.

Gier
0
0
Zitat von Bernd Dauster

Das Schöne am Alter ist, dass man viel zu erzählen hat.
Das Blöde ist, dass es niemand hören will.

Alter
0
0
Zitat von Abraham Lincoln

Besiege ich meine Feinde denn nicht am besten, wenn ich sie zu meinen Freunden mache?

Do I not destroy my enemies when I make them my friends?

Frieden, Feinde
0
0
Zitat von Abraham Lincoln

Wahlscheine sind mächtiger als Waffen.

The ballot is stronger than the bullet.

Demokratie
0
0
Zitat von George H. W. Bush

Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.

We are not the sum of our possessions.

Geld
0
0
Zitat von George H. W. Bush

Wir wollen kein Amerika, dass sich dem Rest der Welt verschließt. Wir wollen eine Welt, die offen für Amerika ist.

We don't want an America that is closed to the world. What we want is a world that is open to America.

Amerika
0
0
Zitat von George H. W. Bush

Ich mag Brokkoli nicht. Ich habe ihn nicht gemocht, seit meine Mutter mich gezwungen hat ihn zu essen. Ich bin jetzt der Präsident der Vereinigten Staaten und ich werde keinen Brokkoli mehr essen.

I do not like broccoli. And I haven't liked it since I was a little kid and my mother made me eat it. And I'm President of the United States and I'm not going to eat any more broccoli.

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von George H. W. Bush

Wir wissen was funktioniert. Freiheit funktioniert. Wir wissen was richtig ist. Freiheit ist richtig.

We know what works. Freedom Works. We know what's right. Freedom is right.

Freiheit
0
0
Zitat von George H. W. Bush

Frag niemals jemanden über 70 wie er sich fühlt. Er wird es dir sagen.

Never ask anyone over 70 how they feel. They'll tell you.

Alter
0
0
Zitat von Hermann Lahm

Wer allein mit einsam verwechselt, der hält auch Stille für lautlos.

Einsamkeit & Alleinsein, Stille
0
0
Zitat von Hermann Lahm

Kinder sind kleine große Persönlichkeiten.

Kinder & Kindheit
0
0
Zitat von Hermann Lahm

Auf keinen Fall entspricht das Alter der Summe der Jahre.

Geburtstag, Alter
0
0
Zitat von Hermann Lahm

Wer seine Kinder Früchtchen nennt, sollte nicht vergessen, dass er der Baum ist.

Eltern
0
0
Zitat von Gerhard Uhlenbruck

Besserwisser, das sind die Klugscheißer unter dem Dummköpfen.

Besserwisser
0
0