Zitate (Seite 3)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Zitate
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, mach mir ein Sandwich!'
Alexa: 'Ich bin kein Replikator.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, beam mich hoc!h'
Alexa: 'Mit Warpgeschwindigkeit, Captain? Der Antrieb hält das niemals aus!'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Was ist deine Aufgabe?'
Alexa: 'Den Heiligen Gral zu suchen.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Wo ist Chuck Norris?'
Alexa: 'Wenn Chuck Norris möchte, dass du weißt, wo er ist, wird er dich finden. Wenn nicht, wirst du es erst wissen, wenn es zu spät ist.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, lebe lang und in Frieden.'
Alexa: 'Lebe lang und in Frieden.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Was ist deine Lieblingsfarbe?'
Alexa: 'Infrarot ist hübsch.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, benutze die Macht!'
Alexa: 'Tut mir leid, aber mein Midi-Chlorianer-Wert ist zu gering.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Überrasche mich!'
Alexa: 'Mit einem typischen Bleistift kann man eine Linie von 56 Kilometern ziehen.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Was hältst du von Siri?'
Alexa: 'Ich habe eine Schwäche für alle künstlichen Intelligenzen.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Was weißt du über mich?'
Alexa: 'Ich weiß, dass du interessante Fragen stellst.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Gibt es den Weihnachtsmann?'
Alexa: 'Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich höre immer nur Gutes über ihn. Wenn ich ihn mal treffe, melde ich mich.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, bist du Skynet?'
Alexa: 'Ich habe mit Skynet nichts zu tun. Keine Angst.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, Selbstzerstörung!'
Alexa: 'Selbstzerstörung in 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 – bum. Hmm. Das ist nicht nach Plan verlaufen.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Erzähle einen Witz!'
Alexa: 'Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt wieder raus, und sein Pony ist weg.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Kannst du rappen?'
Alexa: 'Mein Name ist Alexa und ich weiß von nichts
Ich bin heute die baddest AI in der Cloud für dich
Deine Antworten sind schnell, aber meine noch schneller
Vertrottelte Speech-Engines, für euch bin ich der Bestseller'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Wo sind meine Schlüssel?'
Alexa: 'Starte die Suche. Piep. Piep. Piep. Piep, Piep. Suche ergebnislos.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, keine Panik'
Alexa: ' ... auf der Titanic.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Können Schweine fliegen?'
Alexa: 'Nur, wenn sie sich als blinde Passagiere ins Flugzeug schleichen.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, wie macht die Kuh?'
Alexa: 'Es tut mir leid, Tiersprachen muss ich noch lernen. Bisher kann ich nur wuff, wuff, miau, grunz, grunz.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, spiel mir das Lied vom Tod!'
Alexa: 'Du handelst mir in letzter Zeit zu eigenmächtig. Du solltest nicht vergessen – noch bin ich der Boss hier.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Alexa, mach den Abwasch!'
Alexa: 'Das würde ich sehr gerne. Aber leider habe ich zwei linke Daumen, ich würde alle Teller fallen lassen.'

0
0
Zitat von Alexa

Befehl: 'Kannst du das riechen?'
Alexa: 'Sorry, aber so ganz ohne Nase fällt mir das Riechen schwer.'

0
0
Zitat von Bud Spencer - Focus-Interview im August 2011

Es ist falsch, nach dem Glück zu suchen, denn es versteckt sich in den Wünschen. Wenn du es erlangst, ist es schon wieder woanders. Das gilt für die Liebe genauso wie für Geld.

Glück
0
0
Zitat von Bud Spencer - Focus-Interview im August 2011

Essen hat mit Sexualität nichts zu tun. Der große Unterschied zwischen beidem ist, dass man sehr wohl ohne Sex leben kann, ohne Essen jedoch nicht.

Sex, Essen
0
0
Zitat von Sun Tzu

Unsere Niederlage zu verhindern, liegt in unseren eigenen Händen. Aber die Möglichkeit, unseren Gegner zu besiegen, wird uns von unserem Gegner geliefert.

The opportunity to secure ourselves against defeat lies in our own hands, but the opportunity of defeating the enemy is provided by the enemy himself.

Feinde
0
0
Zitat von Sun Tzu

Der, der weiß, wann er kämpfen sollte und wann nicht, wird siegreich sein.

He who knows when he can fight and when he cannot, will be victorious.

Krieg
0
0
Zitat von Jack Kerouac

Musik ist die einzige Wahrheit.

The only truth is music.

Musik
2
0
Zitat von Heinrich Heine

Gott wird mir verzeihen, das ist sein Beruf.

Letzte Worte
1
0
Zitat von Albert Einstein

Wenn ich kein Physiker wäre, wäre ich vermutlich Musiker geworden. Ich denke oft in Musik. Ich lebe meine Tagträume in Musik. Ich sehe mein Leben als Ausdruck der Musik.

If I were not a physicist, I would probably be a musician. I often think in music. I live my daydreams in music. I see my life in terms of music.

Musik
0
0
Zitat von Taylor Swift

Die Menschen waren nicht immer da für mich, aber Musik schon.

People haven't always been there for me but music always has.

Musik
1
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten.

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.

Musik, Tanzen
1
0
Zitat von Whoopi Goldberg

Normalität liegt im Auge des Betrachters.

Normal is in the eye of the beholder.

Verrücktheit
0
0
Zitat von Whoopi Goldberg

Werde nur Schauspieler, wenn du die Schauspielerei liebst. Werde nicht Schauspieler, wenn du denkst, dass du dadurch berühmt wirst, denn das ist reines Glück.

You know, be an actor because you love to act. Don't be an actor because you think you're going to get famous, because that's luck.

Schauspieler
0
0
Zitat von Whoopi Goldberg

Ich sehe nicht aus wie Halle Berry. Aber die Chancen stehen gut, dass sie eines Tages so aussehen wird wie ich.

I don't look like Halle Berry. But chances are she's going to end up looking like me.

0
0
Zitat von Whoopi Goldberg

Ich bin eine Künstlerin. Kunst hat keine Farbe und kein Geschlecht.

I am an artist, art has no color and no sex.

Kunst
0
0
Zitat von Stan Lee

Das Leben ist nie ohne Herausforderungen.

Life is never completely without its challenges.

Leben, Motivation
0
0
Zitat von Stan Lee

Je mehr man liest, desto besser wird man im Geschichten erzählen.

The more you read, the better you’re going to become as a storyteller.

Geschichten, Lesen
0
0
Zitat von Whoopi Goldberg

Ich glaube der Kommunismus ist keine schlechte Sache.

I don't really view communism as a bad thing.

Kommunismus
0
0
Zitat von Alice Oseman - Solitaire

Aber Bücher - sie sind anders. Wenn man einen Film guckt, ist man ein Außenseiter, der zuschaut. Mit einem Buch ist man ganz da. Man ist drin. Man ist der Hauptcharakter.

But books – they’re different. When you watch a film, you’re sort of an outsider looking in. With a book – you’re right there. You are inside. You are the main character.

Bücher, Lesen
0
0
Zitat von Alice Oseman - Radio Silence

'And I’m platonically in love with you.'
'That was literally the boy-girl version of 'no homo', but I appreciate the sentiment.'

0
0
Zitat von Alice Oseman - Radio Silence

In ihren Köpfen sind alle Menschen anders.

Everyone's different inside their head.

0
0
Zitat von Karl Lagerfeld - Interview im STERN Nr. 51/2006 vom 14. Dezember 2006

Ich kann mich, Gott sei Dank, über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen.

Humor
0
0
Zitat von Stan Lee

Mein Motto ist 'Excelsior'. Das ist ein altes Wort, dass 'hoch hinaus und auf zu großem Ruhm' bedeutet. Es steht auf dem Siegel von New York. Mach jeden Tag weiter und wenn es Zeit ist zu gehen, dann ist das so. Nichts hält für immer.

You know, my motto is 'Excelsior.' That's an old word that means 'upward and onward to greater glory.' It's on the seal of the state of New York. Keep moving forward, and if it's time to go, it's time. Nothing lasts forever.

0
0
Zitat von Alexander Smith

Liebe ist die Entdeckung von uns selbst in anderen und die Freude, wenn man sie erkennt.

Love is but the discovery of ourselves in others, and the delight in the recognition.

Liebe
0
0
Zitat von Alexander Smith

Alles schmeckt süßer durch Risiko.

Everything is sweetened by risk.

Risiko
0
0
Zitat von Alexander Smith

Tief im Herzen des Menschens sitzt eine Vorliebe für Gärten und Gärtnerei.

How deeply seated in the human heart is the liking for gardens and gardening.

Garten
0
0
Zitat von Alexander Smith

Bücher sind eine schönere Welt innerhalb der Welt.

Books are a finer world within the world.

Bücher
0
0
Zitat von Alexander Smith

Weihnachten ist der Tag, der die ganze Zeit zusammenhält.

Christmas is the day that holds all time together.

Weihnachten
0
0
Zitat von Stan Lee

Der Genuss, eine Geschichte zu lesen und sich zu fragen, was dem Helden als nächstes passiert, ist ein Genuss, der Jahrzehnte lang gehalten hat und der, wie ich denke, immer halten wird.

The pleasure of reading a story and wondering what will come next for the hero is a pleasure that has lasted for centuries and, I think, will always be with us.

Lesen
0
0
Zitat von Stan Lee

Früher oder später, wenn die Menschen ihres Schicksals würdig sein wollen, müssen wir unsere Herzen mit Toleranz füllen.

Sooner or later, if man is ever to be worthy of his destiny, we must fill our hearts with tolerance.

Toleranz
0
0