Zlatan Ibrahimović - Seine besten Sprüche und Zitate

Zlatan Ibrahimović ist ein schwedisch-bosnischer Fußballspieler, der bei der LA Galaxy in der Major League Soccer unter Vertrag steht. Als einziger Spieler wurde der Stürmer elfmal mit dem Guldbollen als schwedischer Fußballer des Jahres ausgezeichnet, davon zehnmal in Folge.

Zlatan Ibrahimović - Seine besten Sprüche und Zitate
Zitat von Zlatan Ibrahimović aus Jimmy Kimmel Live! in Sendung vom 17.04.2018

Ich wäre in jeder anderen Sportart auch das, was ich heute bin. Aber ich habe Fußball ausgewählt. Für die Fans von anderen Sportarten tut es mir leid. Es wäre mit mir nicht dasselbe.

What ever I would do, I would be the one I am today. I chose football and I'm sorry for the other fans that are cheering for other sports, because it would be the same thing.

Fußball
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović aus Jimmy Kimmel Live! in Sendung vom 17.04.2018

Die Leute haben zu mir gesagt: 'Keine Sorge, wenn du nach Los Angeles kommst, kannst du dich auf der Straße frei bewegen.' Aber seit dem ersten Tag ist das unmöglich. Aber daran bin ich selbst schuld. Wenn du so spielst wie ich, lässt sich das nicht verhindern.

People told me, 'When you come to Los Angeles, don't worry, you can walk on the streets' But since day one, it's busy everywhere. But it's my own fault. 'Cause when you play the way I do, I mean...

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović aus Jimmy Kimmel Live! in Sendung vom 17.04.2018

Ich wollte Los Angeles ein Geschenk machen. Ich habe lange Zeit überlegt. An einem Tag kam dann der Gedanke: Ich schenke ihnen mich selbst.

I wanted to give Los Angeles a gift. I was thinking a long time. And then one day it came like: I should give myself.

Fußball
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - via Twitter, 23.3.2018

Los Angeles, welcome to Zlatan. #zLAtan #LAGalaxy

Twitter
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Ich kann auf allen 11 Positionen spielen, ein guter Spieler kann überall spielen.

I can play in the 11 positions because a good player can play anywhere.

Fußball
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - über seine Zeit beim FC Barcelona unter Pep Guardiola

Wenn du mich kaufst, kaufst du einen Ferrari. Einen Ferrari tankt man mit Premium Kraftstoff, fährt auf die Autobahn und drückt auf's Gas. Guardiola hat Diesel getankt und ein Ründchen auf dem Land gedreht. Er hätte sich einen Fiat kaufen sollen.

When you buy me, you are buying a Ferrari. If you drive a Ferrari you put premium petrol in the tank, you hit the motorway and you step on the gas. Guardiola filled up with diesel and took a spin in the countryside. He should have bought a Fiat.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Journalist: 'Wer entscheidet das Finale der Weltmeisterschaft für sich?'
Ibrahimović: 'Das weiß nur Gott.'
Journalist: 'Es wird schwer ihn zu fragen.'
Ibrahimović: 'Wieso? Du stehst gerade vor ihm.'

Reporter: 'Who will win the World Cup play-off?'
Ibrahimović: 'Only God knows.'
Reporter: 'It's kind of hard to ask him.'
Ibrahimović: 'Why? You're looking at him now.'

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Eins ist sicher, eine Weltmeisterschaft ohne mich lohnt es sich nicht anzusehen.

One thing is for sure, a World Cup without me is nothing to watch.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Wenn ich heute mit meinen Freunden in einen Supermarkt gehe, dann machen sie hinterher ihre Jacken auf und es fallen lauter Sachen raus. Ich frage sie dann, 'Habt ihr sie noch alle? Ich könnte den ganzen Laden kaufen.'

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - nach seinem Ellenbogenschlag gegen David Alaba

Er ist 1,50 oder 1,60 Meter groß, da ist es klar, dass er mir bis zum Ellenbogen reicht.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - über seinen zweiten Platz bei der Wahl zu Schwedens bestem Sportler

Auf dieser Liste wäre ich Nummer 1,2,3,4 und 5 - mit gebührendem Respekt für die Anderen.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Ich denke, ich bin wie Wein. Je älter ich bin, desto besser werde ich.

I think I'm like wine. The older I get, the better I get.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - nach der schwedischen Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 über Dänemark

Die Dänen wollten mich in Rente schicken. Jetzt habe ich ganz Dänemark in Rente geschickt.

There was the thought that this would send me into retirement. I sent their entire country into retirement.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - über seine Zukunft bei Paris Saint-Germain

Ich bezweifle, dass sie den Eiffelturm durch eine Statue von mir ersetzen können. Aber wenn sie es schaffen, bleibe ich hier - versprochen.

I don't believe they can change the Eiffel Tower for my statue, even the people behind the club. But if they can, I will stay here - I promise you.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Du redest so, als hätte ich zum ersten Mal drei Tore in einem Spiel erzielt. Das gefällt mir nicht. Geh mir aus dem Weg. Sofort!

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - via Twitter, am 10.03.2014

Zlatan ist auch nur ein Mensch. Genauso wie ein weißer Hai auch nur ein Fisch ist.

Zlatan is just a human. The same way a great white shark is just a fish.

Twitter
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - beim Abschied von Paris Saint-Germain

Ich kam als König und ging als Legende.

I came like a king, left like a legend.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - auf die Frage wo die Kratzer in seinem Gesicht herkommen

Fragen Sie doch mal Ihre Frau.

You'll have to ask your wife that one.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović - auf die Frage einer Reporterin nach seiner sexuellen Orientierung

Komm bei mir vorbei und bring deine Schwester mit, Baby. Dann zeige ich dir wer schwul ist.

Come over to my house baby, and bring your sister. I'll show you who's gay.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Lukaku ist besser als ich? Du bringst mich zum Lachen. Meine Nase ist größer als seine Karriere.

0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Als wir 2008 mit Inter Meister geworden sind, sind alle Spieler zu Mancini gegangen und haben sich bedankt. Anschließend bin ich zu ihm gegangen und habe gesagt, 'Nichts zu danken.'

0
0