Zitate und Sprüche über Zufriedenheit

Zitate und Sprüche über Zufriedenheit

Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!
17
Das ist Fluch und Segen unserer Generation
Wir suchen nach Liebe und rennen davon, wenn sie dann kommt
Doch, was ist Freiheit, wenn du alleine feierst?
Und, welchen Wert hat Liebe, die nicht währt in Familie?
Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!
15
Wer hat nochmal gesagt, man schätzt nicht wert was man hat?
Und bis man merkt was man hatte, ist die weg die man mag
Ich glaub mit Worten war ich immer ganz gut
Doch auch für mich gilt was ich sag, ist nicht gleich das was ich tu'
Immer meint man, dass das Gras woanders grüner sei
Und warum kann man denn im Nachhinein erst klüger sein?
Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!
12
Vergeude nach einem negativen Erlebnis nicht die ganze Zeit damit, traurig zu sein, denn die Lage wird sich dadurch auch nicht ändern.
12
Hey, kann mir das jemand erklär'n?
Komm'n wir uns zu nah, woll'n wir weg
Doch suchen die Nähe, wenn wir uns entfern'
Wer soll das noch verstehen?
Sind wir unterwegs, woll'n wir Heim
Wenn wir ankomm'n, woll'n wir wieder gehen
Fabian Römer / F.R. - Zweifellos, Album: Ganz normaler Wahnsinn
12
Well you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know your lover when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missin' home
Only know your lover when you've let her go
Passenger - Let Her Go
11
Öffne deine Augen und schau in dich selbst. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?
10
Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach, vergessend, was du hast.
9
Heut bist du jung und unzufrieden, morgen träg' und allein
Denn du warst zu dumm zu lieben und nun fehlt dir die Zeit
RAF Camora - Vorbei, Album: Nächster Stopp Zukunft
7
Der Schlüssel alles zu lieben, liegt darin sich bewusst zu machen, wie leicht wir es verlieren können.
6
No one in the world gets what they want and that is beautiful.
6
You wish for something, you've wanted it for years, and you're sure you want it, as long as you know you can't have it. But if all at once it looks as though your wish might come true, you suddenly find yourself wishing you had never wished for any such thing.
6
Sei grundlos glücklich wie ein Kind! Wenn du einen Grund brauchst um glücklich zu sein, hast du ein Problem, denn dieser Grund kann dir jederzeit genommen werden.
6
Viele Wünsche mögen sich dir erfüllen, damit Zufriedenheit dein Leben lenkt, aber du sollst auch noch viele Wünsche übrig haben, damit dir niemals die Träume ausgehen!
6
Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen.
5
Der häufigste Fehler der Menschen ist, dass sie in den Wolken suchen, was vor ihren Füssen liegt.
5
Als ich noch'n Kind war, hat mein Vater jeden Abend bei mir am Bett gesessen, bis ich eingeschlafen war. Vorher hat er zu mir gesagt: Percy, wenn du morgen nicht mehr aufwachst, wenn sich raustellen sollte, dass heute dein letzter Tag auf der Erde war, wärst du dann stolz, auf das was du geleistet hast? Denn falls nicht, dann solltest du alles ins Reine bringen.
5
Manchmal ist das wonach man sucht bereits da.
4
Die Sehnsucht meines Herzens wurde gestillt, in diesem Moment hat der Ärger begonnen.
4
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Mark Aurel (römischer Kaiser, 121-180)
4
Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum und Treue die beste Beziehung.
3
Wir schätzen nicht was wir haben, bis es weg ist. So ist die Freiheit. Sie ist wie Luft. Wenn man sie hat, dann bemerkt man sie nicht.
3
After a time, you may find that having is not so pleasing a thing, after all, as wanting. It is not logical, but it is often true.
Mister Spock in Star Trek - Staffel 2 Episode 1
3
Ich wünsche dir genug Sonne, um deine Stimmung aufzuhellen.
Ich wünsche dir genug Regen um die Sonne besser schätzen zu können.
Ich wünsche dir genug Glück um bei guter Stimmung zu sein.
Ich wünsche dir genug Schmerz damit auch die kleinsten Freuden im Leben groß erscheinen.
Ich wünsche dir genug Gewinn um dich zufrieden zu stellen.
Ich wünsche dir genug Verlust um schätzen zu können was du besitzt.
Ich wünsche dir genug Hallo um das letzte Wiedersehen zu überstehen.
3
Das größte Glück erreichst du, indem du gerne tust, was du tun musst.
3
Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst.
3
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich nicht immer das bekommen kann, was ich gerne möchte. Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme.
3
Es liegt in der menschlichen Natur, den wahren Wert der Dinge erst dann zu erkennen, wenn man sie verloren hat.
2
Ich werde glücklicher, je mehr ich die Dinge akzeptiere und je weniger ich von den Dingen erwarte.
2
Wenn du tust was du am besten kannst und damit glücklich bist, dann bist du weiter im Leben als die meisten Menschen.
2
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
2
Für mich ist Erfolg eine Einstellungssache. Erfolg bedeutet nicht, etwas zu erreichen, sondern glücklich mit dem zu sein, was man ist.
2
Umgeben von den Objekten ihrer Begierde, gab es nun keinen Grund mehr, das Glück woanders zu suchen.
2
Ich jage meinen Traum, hoff ich erwische meine Beute
Fühl mich als wär ich ‘ne Waage zwischen Leid und Freude
Das Leben will mein Herz, das Schicksal meine Treue
Zeit heilt nicht alle Wunden, aber gibt dir ein paar neue
Auf der Suche nach Sinn, was verschieden ist verbinden
Und manchmal muss man etwas erst verlieren, um’s zu finden
Megaloh - Leben Lieben Lernen, Album: Endlich Unendlich
2
Ach, wie schön ist Panama
Oft merkt man erst, wenn man woanders war, was man aneinander hat
Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!
2
Glücklich ist einer, der sich bei Sonnenuntergang über die aufgehenden Sterne freut.
2
Happiness is only a state of mind that you yourself can choose whether you want to have it or not.
2
Ich bin nicht hübsch, nicht reich und nicht klug, aber ich bin und werde glücklich sein.
Anne Frank - Tagebuch, 25. März 1944
1
Wir müssen aufhören zu glauben, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist, und mit der Liebe glücklich sein, die wir haben.
1
Damit aus einem schlechten Tag ein miserabler wird, verbringe ihn damit, das Unmögliche zu wollen.
1
Es kann nur zu Unzufriedenheit führen, wenn Zufriedenheit das größte Ziel ist.
1
Ich bin schwer zufrieden zu stellen, denn wenn ich etwas gewinne, denke ich schon an den nächsten Schritt, und das könnte mein Problem sein. Ich genieße nicht den Augenblick. Ich bin schon auf dem Weg zur nächsten Trophäe.
1
Es stimmt was sie sagen: "Man weiß nicht zu schätzen was man hat, bis man es verliert." Ich vermisse Liebe. Ich vermisse, dass sich jemand um mich kümmert.
1
Sei dankbar für das was du hast und du wirst zufriedener. Wenn du dich nur darauf konzentrierst was du nicht hast, wirst du niemals zufrieden sein.
1
Man kann selbst der Mond sein und doch die Sterne beneiden.
1
Wir alle möchten berühmte Menschen sein und in dem Moment, indem wir etwas sein wollen, sind wir nicht mehr frei.
1
Die Welt ist mit so vielen Dingen gefüllt, dass wir alle glücklich wie Könige sein sollten.
Robert Louis Stevenson (engl. Schriftsteller; 1850-1894)
1
Wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn verschönern.
1
Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38

Verwandte Seiten zu Zufriedenheit

Zitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeitenZitate und Sprüche über UnzufriedenheitUnzufriedenheitDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche über VermissenVermissenZitate und Songtexte von Max HerreMax HerreDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über WünscheWünscheZitate und Sprüche von Arthur SchopenhauerArthur Schopenhauer
Englische Übersetzungen zeigen?