Zitate und Sprüche aus Zwischen den Welten

Zitate und Sprüche aus Zwischen den Welten

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus Zwischen den Welten (Daughter of Smoke and Bone), einer Reihe aus Fantasy Büchern der US-Amerikanischen Autorin Laini Taylor.

Soldaten und Kinder tun, was man ihnen sagt. Kinder wachsen irgendwann darüber hinaus, aber Soldaten sterben einfach nur.
Laini Taylor - Dreams of gods and monsters
5
Und seltsam entfalten sich die Stunden, wenn das Ende naht.
Laini Taylor - Dreams of gods and monsters
3
Es wird Göttersterne geben, und wir werden diese Göttersterne sein.
Laini Taylor - Dreams of gods and monsters
2
Auf einer Seite die Vergangenheit, auf der anderen die Zukunft,
und die Gegenwart ist nie mehr als die eine Sekunde,
in der wir vom einen ins andere übergehen.
Laini Taylor - Dreams of gods and monsters
6
Es war einmal, da lag ein Engel im Nebel und rang mit dem Tod. Und ein Teufel kniete über ihm und lächelte.
3
'Von welchem Vogel stammt denn dieser Knochen, dass er Magie besitzt?'
'Oh, das ist keine Magie. Die Wünsche werden nicht wirklich wahr.'
'Warum macht man es dann?'
Sie zuckte die Achseln. 'Hoffnung? Hoffnung kann große Kraft besitzen. Vielleicht steckt keine echte Magie in ihm, aber wenn man weiß, was man am meisten hofft, und diese Hoffnung wie ein Licht in sich scheinen lässt, dann können Wünsche wahr werden. Fast wie durch Magie.'
4
Es war einmal ein Mädchen,
das wurde von Monstern aufgezogen.

Doch Engel verbrannten alle Türen in ihrer Welt,
und sie blieb mutterseelenallein zurück.
9
Ich bin nur eine von vielen. Sternenstaub, der sich verflüchtig zu einer Form zusammengefunden hat und eines Tages wieder auseinanderfallen wird. Irgendwann wird sich der Sternenstaub zu etwas anderem zusammensetzen, und dann bin ich frei.
8
Tote Seelen träumen nur vom Tod, kleine Träume für kleine Seelen. Doch es ist das Leben, das Welten erfüllt. Entweder das Leben ist dein Meister oder der Tod ist es.
4
Glück. Es war der Ort, an dem die Leidenschaft mit ihrer blendenden Helligkeit und ihrem Paukenschlag auf etwas Sanfteres stieß: auf das Gefühl von Heimkommen.
5
Es waren einmal zwei Monde,
die waren Schwestern.
Nitid war die Göttin der Tränen und des Lebens, und ihr gehörte der Himmel.
Doch niemand huldigte Ellai,
außer den heimlich Liebenden.
5
Liebe ist ein Element.
Ein Element. Wie die Luft zum atmen, wie die Erde, auf der sie standen.
12
Dann bist du also ein Kind der Liebe. Das scheint mir richtig - dass du von der Liebe erschaffen bist.
5
Es war einmal, da verliebten sich ein Engel und ein Teufel ineinander.
10
Gab es ein schlimmeres Schicksal, als zu bekommen, was man sich so lange gewünscht hatte, wenn es längst zu spät war?
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Yuk Je in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
21
Ein Engel hat dich mir geschickt.
7
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20

Verwandte Seiten zu Zwischen den Welten

Zitate und Sprüche von Laini TaylorLaini TaylorZitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche über EndeEndeZitate und Sprüche über die ZukunftZukunftZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitDie besten Zitate und Sprüche über die GegenwartGegenwartDie schönsten Zitate und Sprüche über EngelEngelZitate und Sprüche über HoffnungHoffnungZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebe
Englische Übersetzungen zeigen?